Juergen1954
02.03.2011, 18:57
Hallo,
hat jemand eine Stoppelantenne auf sinem 3008 ? Sie sieht ganz gut aus.
Gruss
Jürgen
Hallo,
hat jemand eine Stoppelantenne auf sinem 3008 ? Sie sieht ganz gut aus.
Gruss
Jürgen
Ja hab ichJuergen1954 schrieb:
Hallo,
hat jemand eine Stoppelantenne auf sinem 3008 ?
Ja tut sie ;-)Sie sieht ganz gut aus.
Gruss
Jürgen
Hallo,
auch beim 5008 sieht die Stummelantenne besser aus wie das Original.
Ich hatte zuerst eine 3cm-Antenne. Bei dieser gab es fast keinen Empfang. Ich bin dann auf die 9cm-Antenne umgestiegen. Nun ist alles Gut - auch die Optik.......
Hier das Anschreiben des Händlers:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage,
die Antennenempfangsleistung ist mit der 9cm 1a+ oder exklusiv Antenne am besten (+/- 5% zur langen Original Antenne), die 5cm Antenne hat ca. 80% (normaler Empfang in gut versorgten Gebieten wie Stadt, flaches Land, etc.) die 3cm hat 65% Empfang wie das Original, ich empfehle jedoch immer die 9cm Antenne. Wenn Ihr Fahrzeug zusätzlich auch mit GPS (Navigation), Telefon, DAB & TV ausgestattet ist unterstützen alle unsere Antennen dies zu 100%.
Hallo,
ist ja nett davon zu berichten, aber wie sind die Stoppelantennen genau beschaffen (Gewinde usw.), und wo habt ihr die bezogen - direkt bei Peugeot, oder wo?
Danke!
Gruß
Marc
Direkt bei Peugeot. Is die Antenne vom 807 und kostet glaub ich ca. ¤9. Ich hab sie einfach geschenkt bekommen :-D
Also ich schraub die normale beim Waschgang immer ab und sonst lass ich sie immer drauf. Sieht doch so schon ganz ok aus. Da noch nen extra Stummel draus machen. Naja.
Is aber Geschmackssache![]()
Nicht nur, denn wenn jemand vor hat sich den Heckspoiler zu montieren wirds "ungut" mit der originalen Antenne. Dann muss man zwangsläufig auf die Stummelantenne zurückgreifen.Armithage schrieb:
Is aber Geschmackssache![]()
Soll jetzt aber nur ein Hinweis sein ;-)
Kein Wunder, dass der Empfang damit schlecht ist. Bei der Antenne handelt es sich um eine GSM-Antenne.Wallow schrieb:
Direkt bei Peugeot. Is die Antenne vom 807 und kostet glaub ich ca. ¤9. Ich hab sie einfach geschenkt bekommen :-D
Meinst wegen dem "Anstossen" des Spoilers an der Antenne?Wallow schrieb:
Nicht nur, denn wenn jemand vor hat sich den Heckspoiler zu montieren wirds "ungut" mit der originalen Antenne. Dann muss man zwangsläufig auf die Stummelantenne zurückgreifen.
Soll jetzt aber nur ein Hinweis sein ;-)
Sehe da jetzt nicht unbedingt ein Problem dahinter.
Hallo Leute!
Hab die 6561N3 verbaut, kostet 8,12¤, und der Radioempfang ist okay.
Beim Telefonieren habe ich noch keinen Unterschied zur normalen feststellen können.
Habe kein Navi, also keine Erfahrungswerte.
Falls ich doch mal keinen Empfang haben sollte, hab ich die Original immer dabei.
Für die Waschanlage ist es echt praktisch, ich vergeß die Antenne sonst.