Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Sonnenblende mit beleuchtetem Ma´keubspiegel

TheoVeigel 23.03.2012, 14:24
Hallo Leute/Experten,

wir besitzen seit 2 Wochen einen 3008er, es war ein Vorführfahrzeug mit 22 Km in der Version "Active", plus Glasdach, Sicherheitspaket, Sitzheizung und einigem mehr. Es ist alles O.K. nur meine Frau ist etwas "Knatschig" weil wir keine beleuchteten Makeupspiegel haben, die gibt es nur Serienmäßig in der Version "Allure". Meine Frage an Euch: Kann man so etwas Nachrüsten, liegen die Kabel schon vor Ort ? Oder ist soetwas unrealistisch ??? Ich freue mich auf Eure Antworten...!

Gruß Theo Veigel
Armithage 23.03.2012, 14:53
Eine durchaus berechtigte Frage

In solchen Fällen frage ich mich aber, ob nicht auch die Leselampe auch ausreicht.
Prinzipiell denke ich, dass die Kabel (gerade auch wegen der Leselampen) schon bereit liegen.

Eine Rückfrage beim Händler wäre in dem Fall bestimmt nicht schlecht.
TheoVeigel 24.03.2012, 13:43
Hallo,

also, bei meinem Händler hat man mich bei der Frage angeschaut als käme ich vom Mond, obwohl die alle sehr Nett und Hilfsbereit sind. Man mußte auch erstmal nachsehen in welcher Ausstattungs-Version überhaupt ein beleuchteter Spiegel ist. Gott sei Dank stand ein solches Modell im verkaufsraum. So konnte ich auch sehen wie die Spiegel aussehen und wie der Kontakt mit dem Strom geschloßen wird, wenn die Blende herunter geklappt wird. Und was die Leselampe anbetrifft: Sie kennen meine Frau nicht !!! Sie sagt das seien alles "Matcho-Autos".

Gruß Theo Veigel
Armithage 24.03.2012, 14:47
Sie haben mein vollstes Mitleid! :hammer:

Ehrlich!!! :-D