Peugeot 3008 Forum
Peugeot 3008 Gen2 ab 2016
Hallo Zusammen,
Im 508er Bereich kam die Frage auf, wie soll er den aussehen der 3008 der 2. Generation.
Die folgenden Bilder habe ich zum Thema finden koennen. Er soll 2016 auf den Markt kommen.
Gruss
Sascha
sieht gut aus sascha...aber gehen die fotos auch größer?
Muss ich schauen, ob ich die noch in groß bekomme.
Kann aber dauern.
Gruß
Sascha
Das sieht ja eher wie ein SUV aus. Ob das Peugeot hilft?
Sinnvoller wäre meiner Meinung nach, 3008 und 5008 zu einem Modell wie dem C4 Picasso zusammenzulegen.
Der Tiguan verkauft sich aktuell auch besser als der Touran. Man kann dem Modell nur wuenschen, das es besser beworben wird, wie der 4008 aktuell.
Gruss
Sascha
Naja, aber mit 2008 und 4008 gibt es schon solche Modelle.
Bei Mitsubishi steht der Modellwechsel beim ASX an, somit ist zu befuerchten, das wenn der ASX Gen1 abgeloest wird, es der Todesstoss fuer den 4008 wird und dieser vom 3008 beerbt wird. Wuerde auch von der Nummernlogik besser passen. 3er Reihe = Kompakt
Gruss
Sascha
Also in meinem Autohaus sagte man mir letztens das der 4008 nächstes Jahr eingestellt wird und selber was neues bringt. Es gibt jau auch Gerüchte über einen 6008 aber wie gross der nun wirklich wird kann ich nicht sagen:-)
Wenn man die Modellnummer als Masstabb ansetzt, denke ich was in der Groesse eines VW Touareq / Kia Sorento / BMW X5. Da waere dann theoretisch noch Platz fuer eine Zwischengroesse.
Gruss
Sascha
da war mal was...
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDYQrQMwAA
demnach ja sogar noch dieses jahr aber das kann ich mir nicht vorstellen;-)
Das könnte dich auch interessieren: