Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum Info zu USB Box im 3008

Frederick 08.01.2010, 17:57
Hallo,

ich hatte bei meinem Händler und auch Peugeot Deutschland ja beklagt das die angekündigte Unterstützung von MP3 Daten von SD Karte sowie einige andere Sachen z.B. Verbrauchswerte Anzeige auf dem WIP NAV Bildschirm nicht funktionieren. Seitens Peugeot Deutschland und auch Frankreich wird es keine Unterstützung von MP3 Daten von SD Karte geben. Dies sei angeblich eine Druckfehler gewesen *hüstl* Was die Anzeige des Bordcomputer angeht ist man noch am Ball. Mit meinem Händler hatte ich nun vereinbart das er eine USB Box mal bestellt und ausprobiert wie gut das mit dem WIP NAV klappt. Also bei den Fahrzeugen die aus dem August/September letzten Jahres stammen (wie meiner) geht die USB Box definitiv nicht weil an dem Kabelsatz wohl das entscheidende Kabel fehlt. Bei den neueren Modellen soll es aber wohl gehen. Die USB Box wäre für mich auch eigentlich nur ein Trostpreis gewesen denn die Funktionalität ist ja ein Witz (SD Karten werden wie CD Wechlser behandelt. Nur 6 Verzeichnisse mit max. 99 Liedern pro Verzeichnis, keine Anzeige der Titel im WIP NAV Display). Aber ich will Peugeot halt nicht so einfach damit durchkommen lassen und etwas Druck machen. Mal sehen was sie mir nun anbieten.

Das nur mal so als Info.
Von diesem Manko mit den nicht versprochen Features des WIP NAV abgesehen, bin ich allerdings hoch zufrieden mit dem Fahrzeug. Wäre schön wenn es so bleibt.

Viele Grüße
Fred