Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum "Eiskalte" Mittelkonsole

uwe_h 09.12.2010, 07:53
Armithage schrieb:
Magin schrieb:
@ uwe... die DB
DB hat er ja schon ausgeschlossen. Hatte ich ja umgangssprachlich (vierrädrige Wägelchen) geraten.
Wenn ich aber ans autokino denke, fällt mir nur Wüstenrot ein. Drumherum ist dort doch nur Acker ;P
Oder ists doch die DB und er hatte gedacht ich mein die Autoindustrie? (Wobei es die ja nicht gibt in Kwh)
yep...der Kandidat hat 100 Punkte :-D

W&W...

..aber meine Mittelkonsole ist immernoch kalt :-(
Magin 09.12.2010, 08:07
hm... leg nen Schal aufe heizung übernacht un dan dann morgens auf die Mittelkonsole :-) Schwupp warm
swordmaster 09.12.2010, 09:50
oder einfach die zuluftklappe mit irgendetwas verschließen. bei meinem 407Qp ist das handschufch auch "gekühlt" da gibt es aber ein ventil mit dem ich die zuluft verschließen kann.
skb123456 09.12.2010, 09:58
uwe_h schrieb:


Ich muß wiedersprechen: Bei meinem wird das Fach im Winter gewärmt, da es ganz normal an die Lüftung im Auto gekoppelt ist und keine extra Kühlung hat.
Das Fach hat auch keinen Ein- bzw. Ausgang nach draußen. Nur ein Öffnung vorne unten (kann man mit der Hand erfühlen).

Legt mal Schockolade rein und macht die Heizung auf richtig Warm :lol:

Ist so, auch wenn es so nicht in der Bedienungsanleitung steht. Den da steht gekühlt und nicht im Winter gewärmt
Guten Morgen,

bei mir wird kalte Luft in die Mittelkonsole geblasen...

Bei welcher Einstellung des Gebläses kommt bei dir warme Luft? Vlt. liegt es ja nur an der "richtigen" Einstellung.. ;-)
Wenn ich meine Heizung auf Warm stelle.
Aber vielleicht liegt es daran das ich "nur" die Tendence - Austattung habe, d.h. keine Klimaautomatik sonder -anlage und ich die Klimaanlage aus habe.