Peugeot 3008 Forum
Bluetooth
Hallo,
ich habe eine Frage.
Die Verbindung Handy>Navy ist ok !
Kann ich denn auch Musik vom Handy zum Navi koppeln? Bekomm es nicht hin,weis auch nicht, ob es überhaupt möglich ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass mit dem "3008"
Viele Grüsse
Jürgen
Ist prinzipiell möglich. Hängt jedoch von deinem Telefon ab, ob es unterstützt wird.
Hier kannst du nachschauen: http://www.peugeot.de/service/kompat...aet_bluetooth/
Nach meinem Kenntnisstand geht Musik über Bluetooth ans Navi zu streamen nur und ausschliesslich bei WIP Bluetooth Systemen.
Das WIP Nav und das WIP Com 3D haben diese Möglichkeit nicht.
Hab auch etwas recherchieren müssen und hab auch schon mehrere Handys getestet.
Sollte das Abspielen (bspw. Radiostreams) auch im Auto funktionieren, muss man die CinchBuchsen im Handschuhfach (WIPCom3D und WIP Nav?) nutzen, oder den Klinkenanschluss im Staufach in der Mittelkonsole (WIP Nav).
Anders funktioniert es derzeit nicht.
Habe auf meinem WIPCom3D die aktuellste Firmware aufgespielt und Bluetoothstreaming wird nich angeboten.
BRauch es auch eigentlich gar nicht, da ich eine Festplatte, USB-Stick, oder SD-Karte zum Abspielen habe. Sind ja genug Alternativen da. Und wenns doch mal vom Handy sein soll, hab ich ja den Cinch-Anschluss im Handschuhfach.
Ich habe noch keine Möglchkit beim WIP NAV gefunden. Trotz neuer Software gibt es dafür keinen Menüpunkt.
Gruss Lionsclub
Das könnte dich auch interessieren: