Peugeot 208 Forum
Peugeot 208 auf der IAA?
Hi Leute,
mich wundert es etwas, dass man bisher nichts vom 208 auf der IAA sieht. Dachte der soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Hätte jetzt eigentlich fest damit gerechnet, dass er dort Preimiere feiert. Weiß jemand was genaueres zum Thema?
Den werdens bis Genf zurückhalten.
War beim 308er Facelift das Gleiche.
Für dir IAA sind die Hybrid4 Modelle wohl wichtiger.
hehehhe der 208 ist heute in berlin!!!! unterwegs zur Fotomonatge für den Katalog!!
gestern hab ich ihn LIVE gesehen und durfte sogar platz nehmen.
außen sehr schik von vorne bullig und durch die schräg nach innen (runter) laufenden standlicht LED leisten wirk er sehr aggessiv hinten ist er sehr elegant und innen (war wohl das topmedell) sehr edel verarbeitet viel leder und chrom
ein wirklich verdammt kleines "gokart" lenkrad den tacho sieht man nicht mehr durchs lenkrad sonder er ist sehr weit oben angeordnet und steh über dem lenkrad, sitze sind schön straff,.....
er ist leichter wie der 207 (unter 900kg) etwas kürzer- motorraum verkleinert innenraum vergrößert.
natürlich war es nicht möglich fotos zu machen
ps der preis für das TOP modell mit 112PS diesel und start-stop, klima bi zone, leder vollausstattung soll wohl 25000¤ kosten
Ich finde ihn zwar optisch bisher auf Fotos nicht sonderlich toll, aber ich bin trotzdem mal auf eine Probefahrt gespannt, weil der ja son kleines Lenkrad haben soll.
Könnte mir schon vorstellen, dass da son bisschen Kartfeeling aufkommen könnte, wenns dann mindestens der 155 PS thp ist.
Mal schauen wie der am Ende als RC/GTI aussehen wird. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und der gefällt mir dann richtig gut ^^
ich will meinen rc cup zwar nicht wieder her geben aber der 208 hats mir echt angetan und den als gti mit der leistung 207 ps soll der wohl haben auf ca.978 kg das ist ne absolute lenkwaffe
ich freue mich auf jeden fall wennich vom freundlichen die einladung zur vorstellung bekomme :-) schade das der nicht schon weihnachten unterm baum stehen kann
Und wie kommst du darauf, dass der GTI 978kg wiegen wird???
Die allerkleinste Version ohne jegliche Ausstattung und mit einem 3 Zylinder Benziner wird 975kg wiegen. Unter 1200kg wird es einen GTI mit Sicherheit nicht geben!
ich hatte es mal iwo gelesen muss j anich stimmen aber ch denke sehr wohl das es den gti unter 1200 geben wird
Das könnte dich auch interessieren: