elpresidente99
14.04.2010, 16:55
Hallo!!
Bekomme erst meinen 207 vti95,und kann daher nicht selber schauen, welche größen sind nicht eintragungspflichtig. Sind die Pitlanes eintragungspflichtig??
LG
Hallo!!
Bekomme erst meinen 207 vti95,und kann daher nicht selber schauen, welche größen sind nicht eintragungspflichtig. Sind die Pitlanes eintragungspflichtig??
LG
hää??
alles ist eintragunspflichtig, außer du hast eine ABE dafür.
Naja gibts das nicht das im typenschein für das auto mehrere felgengrößen erlaubt sind ohne eintragungspflicht???
Auch wenn du ABE hast must du eintragen ohne Abe wird teuer beim eintragen oder??
LG
Im Fahrzeugschein steht die erlaubte Reifengröße/felge und da ist eigentlich nur die Originalfelge drinn alle anderen müssen zusätzlich eingetragen werden.
Abe ist algemeine betriebserlaubnis. muss nichts eingetragen werden nur mitgefüht werden.
Bei Teilegutachten musst du das natürlich eintragen.
ABE (Allgemeine Betriebs Erlaubnis) gilt in Oesterreich nicht!
17" hat nur der GT oder RC im Typenschein eingetragen, du hast Ausstattungsbedingt die groesste Dimension eingetragen, in deinem Fall 95 VTI wahrscheinlich 15/16", alles andere wie schon in deinem anderen Thread beschrieben.
Bei meinem 95 VTi nur 15"
Hi,
im Schein meines HDi 90 stehen nur 16". Ab Werk montiert waren 15", aber in der EU Konformitätserklärung stehen 15", 16" und sogar 17".
Maßgeblich ist, was in dieser Erklärung steht.
Hallo,
ich hab da auch mal ne Frage zu. Und zwar im Schein eingetragen sind 15 Zoll. Ich hab nun Alufelgen 15 Zoll drauf. Brauch ich da ne ABE zu den Felgen?
Viele Grüße
was hattest vorher ? Stahl ?
Und was für Alufelgen hast du von wo ?
irgendwas brauchst du dazu eine Abe oder ein Teilegutachten mit teilegutachten musst du diese natürlich eintragen lassen.
du hast dir deine frage ja schon beantwortet im schein sind 15 zoll eingetragen also musst du nichtmehr eintragen lassen somit brauchst auch keine abe, für die serienfelgen hast ja auch keine