Fraser
12.02.2011, 19:23
Ich hab mal irgendwo gelesen,das es Tüv Prüfstellen gibt,die sich auf Tuning spezialisiert haben,weiß einer vielleicht,wo ich soetwas finde ?
Ich hab mal irgendwo gelesen,das es Tüv Prüfstellen gibt,die sich auf Tuning spezialisiert haben,weiß einer vielleicht,wo ich soetwas finde ?
echt ist mir neu!?
Aber für was brauchst du das???
Du arbeites doch im autohaus!da kennt man den Tüvler bestimmt doch persöhnlich, oder???
Und warum?
Warum sollte dir der normale örtliche TüV nicht helfen können?
Lalaman306 schrieb:
echt ist mir neu!?
Aber für was brauchst du das???
Du arbeites doch im autohaus!da kennt man den Tüvler bestimmt doch persöhnlich, oder???
Nein,die Jungs wechsel immer.
Hab schon bei paar Prüfstellen nachgefragt,nicht mal bei uns im Ah kann mir sagen,ob die 19 Zoll eintragen,soll wohl nicht mehr möglich sein,deswegen bin ich grad etwas im Stress.
Ich kann dir ja meine"gutachen zur erlangung der Betriebserlaubnis mal schicken!Vll hilf dir das!Da sind 19" eingetragen!
Dank dir,Gutachten hab ich von der Felge auch,sind von einem 307,da liegt der Hund aber nicht begraben,sondern das mein Fahrzeug da nicht drin steht,soll seit diesem Jahr etwas "härter" zugehen beim Tüv.
ja aber genau das meine ich! hab eine 207ner und da steht 19" Zoll drin! Ich kopier dir das teil und schick dir das per PM!
Ah,sehr geil,dank dir !