Cedrik
13.10.2008, 14:46
hallo!
ich wollte heute meine räder wechseln (von sommer auf winter), und dabei ist mir der aufsatz vom felgenschloss kaputgegangen. (die zähnchen sind nach und nach abgebrochen) habe mir dann noch kratzer in der felge gemacht, weil mit der kreuzschlüssel gegen die felge ausgerutscht ist. habe aber mit ach und krach drei räder wechseln können, und beim 4ten ist mit das ding ganz kaputt gegangen. bin dann zum händler gefahren (mit drei winterräder und ein sommerrad montiert) mit dem gedanke, dass er mir den einen felgeschlossbolzen rausmacht und noch schnell das rad wechselt. aber was hat er gemacht? der holt den bolzen raus, schraubt ein normalen rein, gibt mir die restlichen drei (als ersatz für die anderen felgenschlösser) und sagt: so sie können jetzt fahren. hab ihn dann gefragt ob er mir noch schnell das rad wechseln kann, aber der hat sich geweigert mit der ausrede: so wie sie hergefahren sind, können sie auch nach hause fahren.
unglaublich oder?
achja.. und die kratzer, die wegen dem scheiß felgenschloss entstanden sind, ist nicht ihr problem.
ich habe mich mal bei der kundenbetreuung in saarbrücken beschwert. mal sehen wie die drauf reagieren.
was haltet ihr davon?
gruß cedrik