Vatstyle
18.03.2010, 09:03
Hi Leute,
vielleicht können wir uns ja hier austauschen bzgl. der o.g. Themen.
Also ich denke das bei uns die Folierung ca.30-40¤ kosten wird. Raum Dortmund NRW.
Werde es nochmal nachfassen aber,
diese Woche schaffe ich es nicht.
Meine Seiten sollten schon längst gemacht worden sein, aber bislang ist nichts passiert, da ein Motiv noch erstellt werden muss.Da es ein Firmenmotiv ist (Werbung) muss ich halt warten.Oder ich lass es und mach mir selber ein Logo.
Bin jedoch so heiß auf das Firmenlogo der Firma :-)
Der Preis liegt bei 60¤ für matt schwarz an den Seiten.Beide Seiten wohl gemerkt.Einmal ein dicker Balken/streifen und darunter ein etwas kleinerer + das Motiv.
60¤ = Freundschaftspreis.Rechnet also 20-40¤ nochmal hoch.
Somit denke ich das der Streifen in der mitte nicht teurer als 30-40¤ sein wird.
Weitere Vergeleiche:
Meine Motorhaube komplett in matt schwarz kostet 90¤.
Das bedeutet schon jetzt, das der Streifen nicht die Welt kosten wird.
Habe mich damals bei meheren Firmen schlau gemacht.Durschnittspreis lag bei 200¤ alleine nur für die Haube.
Mein Angebot bei meinem Folierer: 190 ¤ Haube + Dach in matt schwarz ;-)
Anfangs war ich skeptisch weil der so billig war / Grundlage für die Preise ; das Unternnehmen wurde jüngst gegründet.Aber jetzt hat die Firma sich einen Namen gemacht und ist alleine jetzt schon für das ganze Jahr ausgebucht fast.
Da ich eine Folierung habe kann ich sagen super Arbeit.
http://www.av-coverup.de
Grip hatte auch eine Senung über die.
Jetzt hab ich eine carbon Folierung,allerdings nicht wie die 3M Struktur, sondern viel kleiner und feiner,die 3M wäre mir zu auffällig gewesen,auf einem Foto kaum zu sehen.Ich versuch mal Fotos jedoch gleich zu machen.Sonne ist ja da.
Preis für Haube + Dach = 270¤