1900.
25.11.2013, 15:43
Hey ho liebe Community,
habe vor kurzem meinen kleinen Lupo abgegeben und den 207 Urban Move von meiner Mutter übernommen.
Allerdings hat sie noch das originale Radio drinne und würde gerne mein Radio aus meinem alten Auto einbauen. Mein Vater hat mir erzählt, dass man dafür noch ein bestimmtes Kabel bracuht, damit man den Bordcomputer weiterhin nutzen kann. Ist das dieses Can-Bus-Adapter? Mein Radio ist das Alpine CDE-120RR.
Die "Hebel-Fernbedinung" neben dem Lenkrad würde ich wenn möglich auch gerne mit dem neuen Radio dann benutzen können.
Wie sieht bei dem anderen Radio dann die Bedienung mit dem Bordcomputer aus? Brauch eigentlich nur die Uhrzeit anzeige und die muss ich halt auch verändern können.
Dann noch ne andere Frage:
bin nächste Woche auf der Motorshow Essen und wollte vllt direkt n paar neue Teile für den Peugeot mitnehmen. Weiß aber überhaupt nicht, was man so an dem Wagen verändern kann. Gibt es gut aussehnde Rückleuchten o.ä.? Könnt ihr mir vllt paar Bilder von euren 207er zeigen wo bisschen was dran gemacht ist?
Möchte den Wagen auch gerne nächstes Frühjahr tiefer legen. Wieviel mm sollten es vorne und hinten mindestens sein, damit es auch was hermacht? Möchte nicht über den Boden schleifen aber so wie er jetzt ist, istv er definitiv zu hoch (: (Standart höhe).
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG, 1900.