Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Peugeot 207 1.6 hdi 109 PS motorruckeln im kaltenzustand
Peugeot 207 Forum
Peugeot 207 1.6 hdi 109 PS motorruckeln im kaltenzustand
Hi habe folgenes Problem , mein Peugeot läuft sehr unruhig wenn er kalt ist im Standgas das fühlt sich an als ob er gleich immer aus gehen würde, wenn er warm ist läuft er wieder ruhig
Außerdem habe ich das gefühl das er die letzte Zeit mehr verbraucht 7,5 liter innerorts^^ ist schon heftig.
War schon in einer WErkstatt meinten das eine einspritzdüse defekt sein könnte :/
Außerdem habe ich mal falsch getankt vor ungefähr 25tkm ausversehen Super weit bin ich nicht gekommen ungefähr 6 km, dann blieb erstehen wenn wunders, kann es daran liegen das sich jetzt nach 25tkm mein Einspritzsystem verabschiedet 
Vielleicht kann mir mal jemand helfen das auto ist gerade mal 3 jahre alt
Dann habe ich noch das Problem das ständig eine Birne kaputt alle 2 Monate ungefähr vorne.
Achso fahre sehr viel kurz strecke^^ Partikelfilter vielleicht bin etwas ratlos :/
:-o
1) Motorproplem hat nichts mit der Falschbetankung zu tun. Glühkerzen prüfen lassen. Dieselinjektoren auf Dichtheit prüfen lassen, werden gern am Zylinderkopf undicht.
2) Geringe Haltbarkeit der Halogen-Lampen H7 ; Die Lampen brennen häufig durch
1. URSACHE
Überspannung an den Klemmen der Lampen bei Abschaltung eines großen Stromverbrauchers.
2. KUNDENDIENSTEINGRIFF
Die Länge der Versorgungsleitung der Lampen mit einerresistivenLeitung um einen Meter verlängern.
2.1. Erforderliche Teile
2 Kits (mit Schutzhülle, Leitung undVerbinder) (Teilenummer 6571 26) .
Die dichtenLeitungsverbinderRAYCHEMcrimpen(3).
Eine resistive Leitung (4) von 1 Meter Länge hinzufügen.
ahh okay danke schonmal
kann man beim fehler auslesen sehen ob die undicht sind?
nein, Sichtkontrolle, 2 min Arbeit
Hi emma danke für deine schnelle Hilfe, habe jetzt mal geschaut scheint alles trocken zusein, habe am montag beim freundlichen einen termin. Er meinte könnte ein Glühkerzendefekt sein....
habe das auch was war es bei dir
Das könnte dich auch interessieren: