Little
02.11.2011, 10:39
Alles Geschmackssache ;-)
Der Polo GTI sieht von aussen wirklich nicht schlecht aus, von innen - wie ich persönlich finde - allerdings das typisch biedere VW Einerlei, und vermutlich in der mittlerweile leider !! eher schlechten VW typischen Qualität (Meine Erfahrung aus Probefahrten mit dem neuen Passat und Golf, die waren selbst in sehr hohen Ausstattungsvarianten einfach nur "billig" und meiner meinung nach schlecht verarbeitet, schlechter als Peugeot) und 25.000¤ für einen Polo mit Xenon und gescheiten Felgen sind auch kein Papenstiel, mal so nebenbei angemerkt (Da habe ich noch nichts tolles reinkonfiguriert !!)
Beim 208er folgt Peugeot aber, vom Aussendisign her, dem 508er. Was bei dem grossen Auto von aussen noch gut aussieht, wirkt (auf mich) bei so einem relativ kleinen Auto irgendwie klobig, gedrungen, mopsig (die Beschreibung gefällt mir am besten).
Was Peugeot im Innenraum aktuell treibt ... ist mir persönlich alledrings ein Rätzel ;-( .
Das war bei mir schon der Grund warum ich keinen 508er gekauft habe bzw. nicht durfte wegen meiner Frau.
Das was ich da (von den Bilder her) beim 208er sehe, hätte ich so eher bei einer Zitone erwartet, vorsichtig ausgedrückt, alles sehr individuell *ggg* .
Aber wie immer ... und gerade bei Autos !! ...
Alles Geschmackssache ;-)