Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Leistung der Sitzheizung bei Lederausstattung
Peugeot 207 Forum
Leistung der Sitzheizung bei Lederausstattung
Hallo liebe 207 Fahrer,
ich habe zur kalten Jahreszeit die Sitzheizung meines 207 SW mal wieder aktiviert und festgestellt, dass diese eigentlich nur "handwarm" wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass das letzten Winter noch anders war...?!
Daher die Frage an alle Besitzer einer Sitzheizung mit Lederausstattung:
Wie heiß wird bei euch die Stufe drei nach 10-15 Min.?
Leichte Wärme (so bei mir) oder wird es so heiß, dass man abschalten muss (Sitzheizungsleistung zumindest bei anderen Herstellern)?
Ich wäre für ein paar Erfahrungswerte sehr dankbar...
Die Worte des Serviceleiters "...wird wohl normal sein..." habe ich schon jetzt im Ohr... 
Vielen Dank und viele Grüße,
evileyes207
stufe 1 ist ok aber stufe 2 und 3 echt viel zu heiss
aber da empfindet es wohl jeder anders
Okay, klar die Antworten sind sehr subjektiv, aber selbst mit einer "dünnen Sporthose" habe ich auf Stufe drei nicht annähernd das Gefühl, dass ich sagen würde, es ist (zu) heiß...
...spricht das bestätigt meinen Verdacht, dass ich das überprüfen lassen muss..
also bei mir merk ich Stufe 1 kaum, was aber daran liegen kann dass ich die mit ner dünnen sporthose nicht anmache, sondern mit dicken klamotten. stufe 2 wird wirklich nur lauwarm, für kühle Tage. und stufe 3 wird schon gut warm für richtig kalte tage, aber nicht dass ich sagen könnte, es wäre unerträglich.
Also meine Sitzheizung merkt man nur ganz leicht, mit warm hat da snix zu tun.
Vergleich mit einem neuen Corsa zeigt da mal richtig große Unterschiede auf.
Andy
also stufe 1 hab ich noch nie benutzt, die merk ich garnicht Oo
wenn dann nur auf 3, da merkt man schon gute wärme, aber ich mach sie nach 10 minuten meistens aus weil dann der innenraum warm ist und ich sonst am rücken und hintern schwitze xD
habe allerdings teilledersitze.
Also bei mir taugt stufe eins wenns dann sschonmal warm is. Stufe 2 und 3 verwende ich nur zum auftauen. Auf dauer is bei mir sonst "die kacke am Dampfen"^^
Bei Interesse, hier hat einer seine Sitzheizung heiser gemacht:
Klick mich :-)
wenn Garantie besteht würde sie aber wahrscheinlich verfallen !
Gruß
Maxim
Das könnte dich auch interessieren: