Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Heckspoiler

Henki 17.07.2010, 14:43
Also ich habe meinen selber angebaut! Sind schablonen dabei womit du die Löcher bohren kannst! Ich habe meinen nur geschraubt und der ist trotzdem Bomben fest!
PremiumPlaya 17.07.2010, 14:47
wenn du da bohrst...wo wird denn von hinten die schraube reingesetzt...bohrst du einmal richtig durch oder wird da nur ein gewinde reingesetzt...hast du vielleicht bilder aus der nähe?
Henki 17.07.2010, 14:57
Du musst komplett durch die Heckklappe bohren! Das Gewinde ist schon im Flügel drin! Hab im moment keine Bilder! Setze später mal eins rein!
PremiumPlaya 17.07.2010, 15:13
oha....hast du anschließend die stelle wo du gebohrt hast nochmal behandelt...das dort nichts rosten kann?

Würde mich über bilder freuen...muss den Spoiler ja auch erstmal lackieren lassen, will mir aber erst noch die scheinwerferblenden von fp bestellen und dann beides lackieren lassen....
Road_Runner 17.07.2010, 17:28
ich hab einfach einmal mit n bisschen rostschutz drübergestrichen über die löcher.
meinen habe ich selber geklebt und geschraubt.

gruß moe
Flame 18.07.2010, 08:49
Gude.

Ich habe zwar nicht diesen hier sondern den RC-Spoiler von Pug verbaut aber die Befestigung is ja identisch (geschraubt).

Mein Tip: Wenn du dir ohnehin ja noch einiges lackieren lassen willst, dann lass dir doch vom Lackierer aus deinen "Farbresten" einen Lackstift abfüllen, damit kannst du dann die gebohrten Löcher versiegeln.
Hab's bei mir auch so gemacht & bei meinem vorherigen 207 auch.