Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Ersatzrad raus - Ideen für den "neuen Platz" gesucht!

reaper1012 26.04.2013, 15:53
Hi,

ich habe mein Ersatzrad aus meinem 207 rausgenommen. Eigentlich hätte ich gerne dieses Styropor Ding gehabt wo man das Bordwekzeug verstauen kann ohne das es durch die Gegend fliegt. Leider gibt es das nicht einzeln zu kaufen meinte mein PUG-Händler. Nun bin ich auf der Suche nach Ideen wie ich den Platz nutzen könnte. Habe mal ein Bild gesehen wo dort ein Verstärker eingebaut wurde - sah ganz cool aus aber sowas brauche ich nicht

Hat jemand vielleicht eine Idee -ruhig auch was ausgefallenes- was ich daraus machen könnte?
Bilder wären natülich super

Liebe Grüße und danke schonmal!
turbogarry 28.04.2013, 16:50
Ich verstehe den Sinn deiner Aktion nicht wirklich.
Wenn du den Platz eig. nicht brauchst lass doch das Rad drin oO
Viele die das Rad entfernen nutzen den Raum für einen Subwoofer oder wie du schon sagtest für eine Endstufe...
Ghoststalker 29.04.2013, 21:30
gastank rein und umbau auf gasanlage... 8-)
206driver 30.04.2013, 06:06
Ich hab den Kunststoffeinsatz. Das gelbe vom Ei ist das auch nicht. Der hat so viel Luft, dass er hin und her wackelt. Wenn die Straße besonders uneben ist, hört man es sogar noch vorne.
bizlchen 03.05.2013, 20:47
Ich habe dort meinen Verstärker untergebracht... nur so als Tipp wenn du auch darüber nachdenkst eine Anlage einzubauen
turbogarry 04.05.2013, 04:29
Zitat Zitat von bizlchen
Ich habe dort meinen Verstärker untergebracht... nur so als Tipp wenn du auch darüber nachdenkst eine Anlage einzubauen
... steht oben, will er nicht ;-)