DrSnuggle
18.08.2009, 12:55
Hallo Leute,
wie ihr ja warscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich das Tuning Verzeichnis für den 207 gestartet!
www.peugeot-207-tuning.de
Da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die einzelnen Bereiche auszubauen, würde icheuch deshalb bitten mir ein wenig Behilflich zu sein =) Schließlich mache ich die Seite nicht für mich sondern für alle gg
Ich suche derzeit Bilder von Felgen und von Spurverbreiterungen!
Für die Felgen wird es 2 Bereiche geben! Einen Bereich wo es nur darum geht die Felgengrößen von 15-18 o. 19 Zoll zu vergleichen. Also von jeder Größe 1 Bild und dann alle nebeneinander, für die leute die nicht wissen welche Größe sie am besten nehmen!
Deshalb würde ich mich auch besonders freuen, wenn die Leute hier Fotos posten würden, die nur 15 oder 16 Zoll Felgen haben! Das bringt mich weiter als wenn alle nur 17 Zoll felgen posten würden =)
Der zweite Bereich wird halt einfach alle möglichen Felgen zeigen!
Wäre super wenn ihr eure Bilder mit detailierten technischen Daten hier posten könntet! Noch besser wäre es wenn ihr auch direkt nen Shop und den Preis raussuchen könntet, aber das ist nicht unbedingt erforderlich!
Ich würde mich freuen wenn mich ein paar Leute unterstützen würden =) Es würde mir sehr viel Arbeit sparen
Vielen Dank!