Peugeot 207 Forum
"Angeschnallt-Anzeige" locker
Hallo,
ich habe einen Peugeot 207CC und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Wagen.
Heute, als ich nach längerem mich mal wieder dazu ringen konnte den Wagen von innen zu reinigen, bin ich an die "Angeschnallt-Anzeige" gekommen und leider ist sie dann vermutlichc aus der Halterung raus, nach hinten rausgedrückt worden.
In der Zwischenzeit ist sie an der anderen Seite auch aus der Halterung.
Kann man irgendwie diese Anzeige wieder in die Halterung drücken ohne das in der Werkstatt machen zu lassen?
Gibt es die Möglichkeit die Abdeckung die die Einheit in der die Anzeige sitzt zu lösen und die Anzeige von hinten wieder zu befestiegen?
mfg
Helmi
ja ist kein Problem.
Die zierumrandung ist geclipst. diese abziehen. vorsichtig ! und dennoch mit kraft !
dannach 2 Torx schrauben lösen dann haste du komplette schwarze Lüftungseinheit mit den 2 display´s in der hand. hinten einfach wieder reinstecken und umgekehrt zurück bauen.
Hallo
Danke für die Info!
Wie würdest du die Umrandung am besten entfernen?
Mit einem kleinen Schraubenzieher drunter gehen und langsam nach oben drücken?
damit du nichts zerkratz einen sehr breiten schrauben zieher evtl. mit einem tuch umwickel.
ansonsten mache ich es immer mit einer checkkarte oder so aber aufpassen das diese nicht bricht. oder ein keil.
ich fange immer unten an also unten links oder rechst und dann erst nach oben/hinten.
So - die Reparatur ist vollbracht :-)
Hat prima funktioniert - Danke für den Tip!
Das könnte dich auch interessieren: