Peugeot 206 Forum
Zentralverriegelung springt wieder auf
Hallo Leute,
beim Peugeot meiner Freundin springt die Zentralverriegelung nach Betätigung wieder auf. Der Fehler passiert total unregelmäßig, mal geht es mal nicht.
Ich betätige den Knopf am Schlüssel dann machts klack (zu) und eine Sekunde später wieder klack (offen), nach mehrmaligem Versuchen bleibt er dann meist zu. Der Händler hatte schon festgestellt, dass es die Fahrerseite vorne ist, er meinte der Stellmotor.
Kennt jemand von euch diesen Fehler???
Danke schon mal
Grüße vom Rande des Schwarzwaldes
den gleichen fehler habe ich zur zeit auch bei meinem 306. bei mir wird aber vermutet, dass es das steuergerät(in der tür) oder ein kabelbruch ist. bei mir ist es die beifahrertür. mir ist nur aufgefallen, dass ich mir so mitten zwischen den feiertagen nen verdammt schlechten zeitpunkt für eine reperatur ausgesucht habe.
zur zeit fahre ich aber ohne zentralverriegelung rum, da die in der werkstatt die sicherung rausgenommen haben. bei mir ist es schon so weit, dass ich das auto gar nicht mehr abschließen kann.
zu dem punkt mal ne frage, ist es normal, dass das radio an der gleichen sicherung hängt wie die zentralverriegelung? ist echt doof ohne radio längere strecken zu fahren.
gruß und ein frohes fest, manfred
Das könnte dich auch interessieren: