Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Zentralveriegelung

Sugar 12.04.2007, 13:48
Hi ihr,

ich bin ein mädchen und kenn mich deshalb Null aus, aber kann mir jemand sagen was es kostet in einen 206 ne Zetralveriegelung einzubauen?

Wär ganz lieb von euch

Gruß sugar
rh29 12.04.2007, 15:03
hallo
das kostet etwa 30? material und nen netten helfer mit geschickten fingern!
in einer werkstatt müsstest du nen preis aushandeln, wobei sich peugeot eher generell zu weigern scheint extras einzubauen die es auch serienmäßig gegeben hätte!
aber so kompliziert ist der einbau nicht, man braucht wirklich nicht viele kenntnisse, nur ein wenig zeit und werkzeug, eine anleitung gibt es hier :
EINBAU ZV FÜR 206 UND 306
Sugar 13.04.2007, 08:15
Erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Nun ja selbst einbauen kann ich es nicht *Frauen und Technik*

aber ich find schon jemand der es einbaut. Wo bekommt man den das Zubehör dafür her? Autoteilehandel oder bei Peugeot?

Gruß Sugar
Sunny 13.04.2007, 13:21
Hallo!

Auch wenn es oft verschriehen ist, so ist ebay doch eine der guenstigsten Bezugsquellen fuer solche Dinge.

Gruesse,
Sunny
Loewenbabe 13.04.2007, 14:28
hallo,
würde auch ebay empfehlen, einfach mal durchgucken, gibt verschiedene ausführungen und arten.
wollte mir nach meinem 405 eigentlich einen golf IV holen (habs zum glück nich gemacht :lol: )
und hab da bei vw nachgefragt wg. ner funkfernbedinungsnachrüstung für die schon vorhandene zentralverriegelung.
aber allein dafür wollten die schon 350? haben.
denke peugeot wird ähnliche preise haben und falls du nich mal ne manuelle zentralverriegelung hast, kommen noch die stellmotoren dazu.
grüße