Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Wo bekomm ich diese Klipse für die Zierleisten
Peugeot 206 Forum
Wo bekomm ich diese Klipse für die Zierleisten
Guten Abend,
hab heut Mittag festgestellt das an meinem 2000er Peugeot 206 1.4 die Zierleisten(oder Schutzleisten) also diese Leisten in der Mitte der Tür etwas abstehen.Da ich gerne an Sachen ziehe
hab ich schauen wollen woran das liegt und versucht die Leiste abzumachen...
Nach 3 mal knacken hatte ich dann die Leiste in der Hand und natürlich hab ich dabei ein paar von den Klipsen abgebrochen. Hab schon bei Google gesucht und bei eBay geschaut finde diese Klipse aber nicht! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
Lotschka
bei einer peugeot Werkstatt
Geh zum Pug Händler direkt, so mach ichs immer.
Also ich die letztens gekauft habe, haben die, soweit ich mich noch erinnere, 0,89 ¤ einer gekostet
ich habe sie mir letzte woche gekauft
hab mir 22stück geholt (11 pro seite) habe um die 7.50¤ gezahlt allerdings hatte ich noch den klip für stange zum hochhalten der motorhaube dazu gekauft
ich würde an deiner stelle vorher anrufen und sie bestellen
da sie die teile nicht auf lager haben
Warum sollten sie die Klipse beim Schrott besser abbekommen haben?
ja und online kann ich die net bekommen? weil ich bin die nächsten tage Tagsüber net zuhause und komme so nicht dazu die zu holen.
danke aber für die hilfe
gruss
Online? Die gibt es nur bei Peugeot. Die haben keinen Onlineshop. Du kannst einfach bei einen Autohaus deiner Wahl anrufen und die bestellen. Und wenn sie da sind abholen.
Ich wollt schon gerade schreiben "Mensch, wenn die Peugeot Händler doch bloß sowas wie ein Telefon hätten, wo man mit denen reden kann ohne selbst dort zu sein.".
Warum muss es denn alles Online geben?
ja sorry falls das falsch rüber gekommen ist hatte nur gemeint so würden sie dann bis vllt mittwoch hier sein und ich könnte es dann abends noch machen weil ich eig. diese woche vor 23 uhr nicht nachhause gekommen wäre und ich die leisten gerne wieder dran gemacht hätte. naja egal da ich heute doch früher zuhause war und ich dann zu meinem pug händler in meinem dorf gefahren bin und so 12 stück kostenlos bekommen habe 
aber trotzdem danke für die schnellen antworten!! tolles forum
Mfg
Das könnte dich auch interessieren: