Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Werkstattempfehlung im Süden Berlins?

Chris0306 06.03.2008, 22:40
Hallo zusammen,
habe einen 206 S16 2.0 Bj. 2002. Eigentlich eine nette kleine Rennsemmel, bisher ohne nennenswerte Probleme, besonders im Hinblick auf diverse Beiträge, die wenig optimistisch waren.
Bin eigentlich von den Peugeot-Werkstätten nicht sehr angetan, wenngleich ich noch kein wirkliches Problem hatte. Bei den paar Kleinigkeiten vermittelten mir aber die Werkstattleute nicht wirklich Kompetenz.
Kann mir vielleicht jemand eine kleine, preiswerte und kompetente Werkstatt im Süden Berlins empfehlen??? Es stehen nämlich langsam doch einige Reparaturen an. z.B. soll die Koppelstange ausgeschlagen sein (lt. TÜV). Ferner habe ich seit dem ersten Jahr (angeblich konnte die Ursache nicht gefunden werden) Ölverlust. Kein Motoröl, sondern klares Öl. Kann also nur Hydraulik sein, oder?
Bin schon lange kein Autofreak mehr und schon gar kein Bastler, deshalb hätte ich gern ein vernünftige Werkstatt, denn nach 6 Jahren kommen wohl doch einige Reparaturen auf einen zu. Das Auto ist bisher sehr gepflegt und so soll es eigentlich auch bleiben. Aber aufgrund fortschreitender Verarmung möchte ich direkt bei Peugeot nicht mehr bezahlen, als unbedingt sein muss.
Ich bedanke mich bereits jetzt für hilfreiche Infos :lol: :lol: