Peugeot 206 Forum
Wasser im Kofferraum Peugeot 206
Hey..
ok das ist natürlich sauber wenn du solche Möglichkeiten hast... Klar beim Autotuning musst du mim Herz dahinter stehen sonst würde ich es keinem raten... reine Geldvernichtungsmaschine.... aber wie du sonst sagst so ist es auch bei mir.. das ist mein Hobby.. andere bauen ihre Modellflugzeuge, sammel Kuscheltiere etc. :-D
Habe nachdem ich mit meinem Projekt fertig war Ihn mal inseriert und nicht mal annähernd das Geld bekommen was ich haben wollte... (Hätte es eh nicht über das Herz bekommen ihn zu verkaufen weil das so viel Nerven, Schweiß und Arbeit drin hängt).
Was ich eigentlich sagen wollte... ich finde es super was du da machst und bin auch froh das es so einen wie dich im Forum gibt. Soviele Beiträge von den Jungs und Mädels hier die ich hier schon gelesen habe bist die der meiste der hier antwortet und versucht zu helfen!!!!!
Und glaub mir nicht alle die eine rießen Karre fahren sind damit viel. im ersten Moment glücklich aber sobald es an die großen Reperaturen oder Inspektionen geht und die Versicherung abgebucht wird man merken was man fahrt :-D Nicht bei jedem aber aus MEINER Erfahrung vielen!!
Also dann dir noch eine angenehme Woche und wenn mal dein Projekt in die Endzüge geht und du daran denkst kannst ja mal ein Bild reinstellen
Hau rein!!!
Nabend,
Vielen Dank für die schmeichelnden Worte

Das ist damals auch mein prob. gewesen, es wurden viele kostspielige rep. gemacht (hab da sone originalteile macke)den Preis bekommt man nie wieder.
Aber bin auch froh das der Onkel sich damals wegen seinem Zukünftigen "Winterauto" nicht nochmal gemeldet hat.
Iwan kam dan der Moment wo ich vor dem "Schinken" stand und mir sagte "nix Winterauto....der wird besser wie neu" und so kam eins zum anderen.
Ein Fertigbild gibts bestimmt min., ich überlege schon ein "Progress Thread" aufzumachen, Allerdings wird das dann eher im Peugeotforum.de sein, eig. nur weil es dort iwo mehr um die älteren Pugs geht.
Aber wer weiß, vllt. mach ichs in beiden Foren...die nächsten tage wirds jedoch noch nicht losgehen, da ich nur am WE den Pug mach und es daher nicht immer viel neues zu berichten gibt.
Der 206er ist leider nicht ganz so mein gebiet, sonst würd ich mich auch hier öfter rumtreiben.
Das gute ist das der 106mk2 und der 206er sich, von den motorisierungen+bestückung, doch sehr ähneln....somit kann ich ab und an bissl hier mit drin rumrühren.^-^
Kumpel füllt dann ab und an auch noch ein paar wissens lücken auf (er hat den 1,4er 206er)
Ich würd sagen das jeder hier eine art "robin hood" ist und versucht anderen, die nicht das geld haben um in eine WS zu gehen bzw. nicht da hin möchten, zu helfen.
Und wer weiß, vllt. hat bald auch wer das gleiche prob. wie du, und kann dann dank deines Feedbacks sein Problem lösen.
Ich denk das feedbacks bzw. auflösungen min. genauso wichtig sind wie die eig. Lösungsvorschläge
Auf der anderen Seite unterstütze ich mit meinem Chevy auch gern die Vertragswerkstatt (peugeot/chevy Kaden)...die Leute sind echt super nett und gesprächig, vorallem aber Fair, da nehm ich gern den etwas höheren preis in kauf.
Jup, obwohl ich in sachen Rep. von sämtlichen ramsch unterwegs bin, hab ich mir fest vorgenommen mich vom chevy fernzuhalten.
Sonst passiert das gleiche wieder...wenn ich iwo viel zeit investiere kann ich mich nicht mehr von trennen und der chevy wurde eig. nur als ersatz fürn pug geholt, sobald pug wieder fährt muss chevy gehen.
Daher immer fein in die WS und ja nicht groß anfreunden mit dem Automobil.
Aber wie es so ist, konnt ich es auch bei dem nicht ganz lassen, weshalb ich mich zumindest um den Unterboden gekümmert hab (war ein nettes WE mit flex und "Brantho koruxx 3in1")
Tja und weil ein sehr dankbares fzg. ist, solls in der familie bleiben, wenns jemand dann noch haben möchte.
Aber genug nun von mir...sonst wird das noch ne "never ending story" und ich glaub dann flieg ich hier noch raus, wegen dem ganzen OT
Wünsche auch ne gediegene+trockene Woche, ans Bild werd ich denken.
Mfg Rostiger
Das könnte dich auch interessieren: