Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Wackeliger Sportauspuff beim 206

Unbekannt 18.07.2005, 09:49
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Sportauspuff drann machen lassen, nur der wackelt tierisch nach rechts und links. Was kann man dagegen machen? Für jeden Tipp bin ich euch dankbar. :-)
Sunny 18.07.2005, 09:56
Hallo!

Ein bischen bewegen muss er sich; das ist normal für einen Auspuff. Ansonsten: Ist es der richtige für Dein Modell? Der Auspuff wird von den Gummies gehalten. Evtl. sind die beim Wechsel beschädigt worden?

Wie sieht die Verbindung zum restlichen Auspuff aus? Das ist mit einem Konus gesteckt und mit einer Schelle fixiert. Ist die richtig zu? wackelt er dort ein wenig? Das passierte mir, da die Schelle für den Originalauspuff nicht 100% gepasst hat, die war ein wenig zu dünn.

Grüße,
Sunny
Unbekannt 18.07.2005, 10:12
Hallo Sunny,
danke erstmal für deine Antwort. Eigentlich ist nichts beschädigt,der TÜV hat es erst am Freitag eingetragen und da war alles ok. Ich hab mir halt einwenig gedanken gemacht, weil ich das halt einwenig komisch fand, dass er so wackelt.Aber wenn du auch sagst dass er einwenig wackeln muss, dann bin ich beruhigt.
Schade dass ich mich nicht bei euch anmelden kann, habe leider keine eigene E-Mail Adresse sondern nur die vom Geschäft und das ist nicht gut wenn ich die nehme, dabei finde ich es hier voll nett.Hab schon öfters mal reingeschaut.
Musketier 18.07.2005, 11:32
...äh un warum legst du dir dann nich ne email-adresse an?
ist ja heut überall schnell un kostenlos möglich