Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Umrüsten der Fensterheberkonsole?

Naturel 18.04.2009, 11:51
Moin zusammen,

bin schon lange auf der Suche ob es die Möglichkeit gibt das Beifahrerfenster mit einem Automatik Taster nachzurüsten.

Also bei meinem 1,4l 75PS von 2002 hat das Fahrerfenster nen "A" um das Fenster automatisch ganz nach oben / unten zu fahren, ich fänds aber praktischer wenn das das Beifahrerfenster auch hätte.

Ist es also möglich / aufwendig? sich ne alte Konsole aufm Schrottplatz zu holen und die Konsole so umzubauen das man zwei Automatik Taster hat ?

Ne zweite Sache wäre für mich dann noch die hinteren Türen (5Türer) ebenfalls von Kurbel auf Elektronik umzurüsten. Hat jemand dafür ne Anleitung? Finde immer nur Anleitungen für den 3 Türer vorne, aber die Türen sind ja hinten kleiner und evtl anders aufgebaut.

schonmal vielen dank für eure antworten.

mfg
Naturel 21.04.2009, 17:55
hat keiner ne idee oder erfahrung in dem bereich?
ArminS 22.04.2009, 19:00
Hallöchen,

das gibts glaub ich beim CC als Standart.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, wurde vor vielen Monaten mal hier was gepostet. Theoretisch möglich, da nur der Schalter von einem CC genommen werden muß.
ABER bei der Software des Steuergerätes müßte wohl diese Funktion dann aktiviert werden und das scheitert die ganze Sache. Weil da wohl Peugeot was macht hat um dies zu unterbinden.