Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 sw piept einmal in kurven
Hallo zusammen
Habe seit kurzem das Problem wenn ich mit meinem peugeot 206 sw etwas rassig in eine kurve fahre gibt er einen kurzen piepton von sich ohne meldung oder aufleuchten einer lampe. Erst heute hatte ich eine ganz kurze meldung auf dem boardcomputer als ich sie lesen wollte war sie weg sobald ich aus der kurve war abwr immer keine lampe. Das öl wurde beim letzten service gewechselt der war erst kürzlich.
nun wollte ich mal so in die runde fragen ob jemand eine ahnung hat was das sein könnte?
Ich bedanke mich jetzt schon für hilfestellungen
Hatte das selbe bei meinem "alten", einmal konnte ich gerade so ganz knapp lesen "Bremsflüssigkeitsstand niedrig".
Die Bremsklötze waren am Ende. Vielleicht ist es bei dir auch so oder so ähnlich?
Könnte natürlich auch die Kühlflüssigkeit sein... aber am ehesten eben irgend ein Flüssigkeitsstand, wenn es immer in Kurven passiert.
Mahlzeit,
Bingo,
richtige Antwortmit der Bremsflüssigkeit. Hätte ich auch getippt. Aber die Jungs in der Werkstatt wollen mit ihrer Diagnose halt auch was auslesen. und das wird halt teurer
Das mit der Bremsflüssigkeit hatte ich auch schon mal. Da müsste dann auch das Symbol für die Handbremse mit angehen.
Das könnte dich auch interessieren: