Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 Style Bj 2ooo
Hallo liebe Gemeinde,
heute ist mein erster Tag hier im Forum und eventuell werde ich auch länger bleiben. Mal kurz zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt, männlich, verheiratet mit einer wundervollen Frau und bin beruflich in der Druckbranche tätig. Fahre einen BMW 328 E36 ein Mercedes C180 Avantgarde Bj 1999 und diese Fahrzeuge sind meine leidenschaft und ich behandle sie wie meine Babys. Hoffe ich kann bald nen 206er als Mitglied aufnehmen.
Stehe eventuell kurz davor mir ein Peugeot 206 zu kaufen, für meine Frau, als Stadtflitzer und kleine Einkäufe etc.
Habe allerdings was Peugeots betrifft keinen blassen Schimmer. Worauf MUSS ich alles achten? Hoffe jemand kann mir kurz ubd knackig mal ne Ansage machen.
Mut freundlichsten Grüßen
Klasse, deine Frage. 
Kurz und knackig, nimm jemanden mit,der die Fahrzeuge kennt, evt. jemand aus ner Werkstatt.
Und wenn du einen guten erwischst, hast du noch ein Baby.
Ohne Quatsch, die möglichen Fehlerquellen sprengen diese Seite. Nicht, daß deine Idee so furchtbar ist, aber guck dir mal das Auto an und schreib mal was dazu.
Gruß
Harry
Also das Problem dabei ist, ich kenne niemand der sich mit Pugs? auskennt
Ansonsten ist mein Automobiltechnisches wissen recht gut.
Mir ist ein Auto aufgefallen welches 14km von mir weg ist und bei einem mehr oder weniger bekannten steht. Denke ich kann trotz Festpreis noch 200-300 rausholen. Abr wie denkt ihr über das Auto/Preis?Fahrzeugangebot:
Peugeot 206 Style 5 TRG*Klima*Tüv*Servo für 1999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222578346
Link funzt bei mir nicht, lande nur auf die Hauptseite.
Hoffe dieser Link funzt. Muss mich erdt msl an die Mobile Seite gewöhnen
Da es ein gewerblicher Händler ist, hast du erstmal 6 Monate Garantie. Trotzdem , Wagen auf die Hebebühne und von unten anschauen. Hinterachse prüfen, federt kpl. ohne Geräusche ? Motor ist altbewährt , aber gerne mal mit Problemen an der ZDK. Also Öleinfüllstutzen genau von innen anschauen . Schmand ? Finger weg, aber wie gesagt , gewerblicher Händler, der weiß schon was er macht. Deswegen mit dem Auto zum z.B. ADAC und prüfen lassen, auch wenn es was kostet. Oder zur nächstgelegenen Peugeot-Werkstatt. Bist leider ein bischen weit von uns weg. Erster Eindruck o.k, aber s.o. Die Style-Version war damals eine eher einfache Austattung, was aber nix heißen muß.
Das könnte dich auch interessieren: