Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 Lichtmaschine kaputt / Kosten ?
Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 Lichtmaschine kaputt / Kosten ?
Hallo,
meine Lichtmaschine ist kaputt und steht jetzt bei ATU.
Ungefähre Kosten konnten mir leider noch nicht gesagt werden.
Mit wieviel habe ich zu rechnen?
Habe einen Peugeot 206 1.6 90 PS Baujahr 1999
mfg
Tipp: Dann lass die LiMa da stehen und geh auf den Schrottplatz und hol Dir ne neue gebrauchte!!!
Das mein ich und sicher noch viele andere User hier Ernst!
Und mit dem Baujahr dürftest Du sogar Glück haben.
Ist die wirklich kaputt, oder nur die Kohlestäbe fertig? Die hatte mir mein Automobilclub umsonst ausgetauscht (am 205er)!
Noch ein Nachtrag zu ATU
Habe meinen Peugeot 206 immer nocht nicht.
Zuerst hat ATU eine Lichtmaschine bestellt, die war nach 2 Tagen da, beim Einbau haben die Deppen dann gemerkt dass ich eine Klimaanlage habe und sie eine Lichtmaschine für Nicht-Klimaanlage bestellt haben.
Dann haben sie die 2. Lichtmaschine bestellt. Die sollte jetzt 80 euro mehr kosten und auch passen.
Beim Einbau ist ihnen dann aufgefallen, dass die Anschlüsse nicht passen.
Jetzt haben sie die 3. Lichtmaschine bestellt die morgen kommen wird.
Habe jetzt heute einen Leihwagen bekommen (Fiat Panda -.-)
Absolute Frechheit wie unfähig ATU ist...
mfg
dito
Sorry, aber die Firma ist ein absoluter Verbrecher.
Da haben hier die meisten wahrscheinlich schon negative Erfahrungen (ich auch!!!) gemacht und machen seitdem immer einen großen Bogen um die Jungs.
Viel Erfolg noch mit deiner LM.
Edit. Rechtsschreibfehler
Man dahin gehen, wenn man vorher genau weiß, was man haben will und denen genau sagt: DAS und NICHTS anderes!
Aber LiMa würde ich niemals neu kaufen. In 99% der Fälle sind es die Kohlen und die kosten einen Bruchteil einer neuen LiMa.
Und schon gar nicht würde ich auch nur einen Tag auf mein Auto wegen der LiMa verzichten wollen
Bist ungeschickt , hast linke Hände ?Läufts gegen Türen und auch Wände ?Du kannst nich schrauben und nicht lenken ? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nich mal deine Schuhe zu ? .....du bist DER Mann für A.T.U !
Denk drüber nach
Das könnte dich auch interessieren: