Henning
28.06.2005, 21:23
Wollte mir vielleicht einen Peugeot 206 kaufen könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrung mit diesem Wagen schreiben (Defekte etc.)
Wollte mir vielleicht einen Peugeot 206 kaufen könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrung mit diesem Wagen schreiben (Defekte etc.)
Hi,
wolltest Du Dir einen Neuwagen oder einen Gebrauchten zu legen?
Grüße neer
Lies Dir doch einfach mal verschiedene Threads hier durch.Henning schrieb:
Ich habe vor ein paar Wochen auch hier und in diversen anderen foren gestöbert...-
Unterm Strich sind die Peugeots genauso gut oder schlecht wie alle anderen Autos auch (mal ein paar Japaner ausgenommen, die einfach von der Qualität her immer noch unerreicht sind).
Du findest ne Menge Leute die super zufrieden sind, ein paar, die nur Pech hatten und ein breites Mittelfeld, die vielleicht mal ne Kleinigkeit hatten, unterm Strich aber zufrieden sind.
Wir haben uns gerade zwei 206er zugelegt....
Nur falls das was hilft![]()
ich habe seit 3monaten einen 206er,bin mit dem wagen zufrieden.würde mir den wagen jederzeit ein zweites mal kaufen.
ich bin auch voll zufrieden mit meinem 206er und hatte mir schon ewig vorgenommen einen zu kaufen. Vorher hatte ich einen 306er der 7 Jahre ohne größere Reparaturen durchgehalten hat (also nur Verschleißteile erneuern)