LEO206FAN
19.08.2008, 19:58
Hallo Ihr Peugeot 206er Fan´s !
Wie soll ich jetzt am besten anfangen.....komme frisch aus Paris, machte dort mit meiner Famillie einige Tage Urlaub. Bin immer noch überwältigt vom franzsöischen Flair, obwohl ich schon das 4. Mal meinen Fuß nach Frankreich gesetzt habe.
Wir liefen auf der Champs-Élysées entlang und entdeckten einige kleine Autohäuser unter anderem Peugeot. Man stellte dort 3 Modelle aus....aber jede Menge Fanartikel......von Pfeffermühlen bis Modellauto´s.
Ich bin ein glücklicher Besitzer eines 206 SW "Quiksilver" deren Maßstab 1:1 in meiner Garage steht.....ja auch jetzt dieser im Maßstab 1:43 in meiner Schrankwand, verpackt in einem Geschenkkarton zum Aufklappen....Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mein Herzchen in dem Laden vor Freude gesprungen ist. Ich habe sehr, sehr lange nach einem SW Modellauto gesucht und bis dahin keine Chance einen zu bekommen. Als kleiner Tipp....bis zum 16.11.2008 kann man dort sämtliche Artikel erwerben. Schaut mal unter die Internetadresse: www.peugeot-avenue.de nach, dort ein kleiner Auszug von dem was meine Augen in dem Shop erblickt hatten. Liebe Grüße Leo206FAN. :lol: