Peugeot 206 Forum
MagnaFlow Sportauspuff
Hat jemand schon erfahrung mit einem MagnaFlow ESD gemacht? Im Bezug auf die Lautstärke!!!
Ich habe vom Tüv gehört, dass schon einige von der Polizei wegen der Lautstärke anghalten wurden.
Die mussten dann beim Tüv vorfahren und den ESD testen lassen.
Alle waren zu laut. Sie mussten den ESD entfernen und Strafe zahlen.
Hat schon jemand erfahrung hiermit gemacht???
Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Gruß JJ206
Ist bei dem ESD eine ABE dabei?
Dann kann das ja eigentlich fast nicht sein, dass die zu laut sind... :-)
ja eigentlich schon!!!
Es wurde mir aber so beim TÜV geschildert.
Wollte mich nur noch mal vergewissern. Deshalb meine Frage, ob schon jemand Erfahrung mit dem ESD gemacht hat.
Gruß JJ206
komisch. das kann ich mir gar nicht vorstellen.
aber wenn der tüv das sagt, muss/sollte ja was dran sein. :-)
naja, vielleicht kennt ja sonst jemand das problem....
Hi die Magnaflow ESD´s sind nicht leise aber auch nicht So laut das man beim Tüv vorfahren muss wenn die grünen dich sehen.
Und dann kommt es natürlich auf den Fahrer an, wenn du mit 5000-6500U/min bei den Grünen vorbei heizt kriegen die ein schreck und dann noch blöd zu denen kommst das die dich mitnehmen aber nicht wegen esd.
Der Esd hat eine ABE und ist Eintragungsfrei. wer einen Remus ESD hat, hat sicherlich noch einen Sportluftfilter drin damit es lauter wird. bei Magnaflow ist es genau so laut aber ohne den Sportluftfilter. Noch kein Kunde hat sich beschwert und alle sind bis jetzt auch normal mit dem Esd durch den TÜV gekommen
Mfg Kaot206
Wenn er ne ABE hat darf er dran sein, fertig! Auch wenn du Polizie oder sonstwer schlecht gelaunt ist etc... :-x
So seh ich das!
jaaaa, so seh ich das auch! :lol:
mal ne kurze frage, ich war gerade mal auf der seite von magnaflow, hab aber keinen auspuff für´n peugeot gefunden???
ja danke Pingu85, naja gut sind ja universel, find das dann nicht so gut, weil man nicht genau weiß ob die auch passen
Das könnte dich auch interessieren: