Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Hilfe!!! ab 2000 Umdrehungen röhrt mein 206CC 100kw/135
Peugeot 206 Forum
Hilfe!!! ab 2000 Umdrehungen röhrt mein 206CC 100kw/135
wer hat das gleiche Problem - oder noch besser hatte.
Bitte gebt mir Tips was das sein könnte.
Hab zwar noch Garantie aber inzwischen ist mir schon fast die Lust auf mein "Traumauto" vergangen.
Werkstatttermine fast unmöglich zu bekommen. War zwar schonmal da, dann hatte ich auch den typischen Vorführeffekt - nix geröhrt und gehört - Nun bekomm ich von Woche zu Woche einen neuen Termin in der Werkstatt. Hinhaltetechnik ????
BITTE HELFT MIR - damit es wieder zum Traumauto wird. :-? [size=large]BITTE helft mir!![/size]
Hallo,
haben das Rödeln an unserem cc´chen auch. Motor ist auch ein 2.0l Aggregat! Leider ist bei mir die Garantie schon vorbei! Hatte das Auto schon auf der Hebebühne...
Tippe mal stark auf den Krümmer bzw. das Abdeckblech! Die Krümmer sind sehr anfällig !Wenn man eine längere Strecke über 5000Touren fährt sollen durch die Belastung kleine Risse entstehen die dann das Röhlen verursachen (so ein Peugeot Mechaniker)
Werds mal auseinander nehmen und Dir dann das Ergebniss mitteilen!
das problem ist wirklich der auspuffkrümmer. ein inneres blech löst sich und dadurch ensteht entweder ein rappeln oder röhren. lass das ding auf garantie neu machen dann ist ruhe denn die neuen krümmer wo rausgekommen sind haben dieses problem nicht mehr.
gruß heiko
Na toll...Du läst es auf Garantie machen und was ist mit mir..?
Weiß zufälliger Weise jemand was so ein Krümmer kostet..?
sorry.... der Beitrag oben ist von mir...!
Hatte vergessen mich einzuloggen...! :-D
Hab den Fehler selbst gefunden. :idea:
Also, es ist die Motorabdeckung gewesen. Abgescharubt und 1 Woche ohne gefahren. Alles i.O. Dann hab ich ne neue Abdeckung bestellt und von der Werkstatt einbauen lassen. Die haben nicht schlecht geschaut das Sie sich von einer Frau was zeigen lassen mußten. Tja, jetzt sollte ich wohl mal über eine Provision nachdenken :-D
Jetzt wieder Glücklich ist mit meinem 206cc 100kw/135 :-)
~~~~~~> und wech isse :lol:
es ist wirklich die abdeckung des motors oben
es reicht einen selbstklebenden filz unterzulegen
huhu ich nochmal... hab keinen Filz untergelegt, da ich ja noch Garantie habe soll sich Peugeot noch damit auseinandersetzen :-D
Aber besten Dank für den Tip..... Frau weis ja nie wann das Problem nochmal auftritt.
DANKÄÄÄÄ ~~~~> und wech isse :lol:
Das könnte dich auch interessieren: