Peugeot 206 Forum
Gewindefahrwerk Peugeot 206 weitec
Hi all freaks.
Hat jemand das Gewindefahrwek von weitec druf???
Habs gerade heute bekommen werde das fahrwerk in den nächsten Tagen montieren.
Oder weis jemand ob das schwer wird mit der montage????
mein kumpel hat eins drin ist ein bischen schwerer als ein normalse tieferlegungs fahrwerk einbauen aber das gewindefahrwerk ist top von der fahreigenschaft her :-D
ps geiler 206er hast auch noch ein paar bilder von vorne und hinten ?
Hab das Weitec Gewindefahrwerk eingebaut und der 206er frährt nur GEIL. Sehr sportlich, schön hart aber nicht zu hart. hatte zwar einbau schwierigkeiten aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Da paar pics !!!!
Ich verbreiter gerade meine Kotflügel da ich nicht so tief gehen kann. mein frontspoiler ist zu tief und spiele im winter den schneedienst. deshalb muss ich die Kotflügel runter ziehen. Am So bin ich fertig stelle dann die neuen pics nei (Egwinde und Kotflügel)
PS. Ich kriege das Weitec Gewindefahrwerk sehr billig, wer intressiert ist grad melde
Weitec ist --> KW
sieht richtig gut aus dein 206, gefällt mir. Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Weitec gemacht, allerdings beim Punto 188 :-D . Aber läßt sich echt gut fahren, nich zu hart und nich zu weich
gruß
Danke für die bilder echt geil dein Löwe was soll das GW-Fahrwek denn kosten bzw. wieviel günstiger bekommst du es ???
also das fahrwerk nagelneu mit Garantie und rechnung für 535?
alles klar werde ich mir überlegen zurzeit knapp bei kasse
535 euro is nen guter kurs finde ich. Was ist eigentlich von Supersport Gewindefahrwerken zu halten?Hat da jemand erfahrungswerte?
ja das wurde mich auch mal interessieren mit dem supersport gewinde gibts ja schon für 375? bei grossen auktionshaus
ja eben drum. So Supersport die Marke an sich sagt mir was, nur was die so für Fahrwerke bauen, also wie die qualität is, weiß ich nich.
Das könnte dich auch interessieren: