Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Frontschürze ausbauen?!

Beinhardt 01.10.2007, 06:53
Morschen,

also hab mir die woche so "Renngitter" für die stoßstange gekauft. alles schön und gut mein nächstes problem is aber wie geht die Stoßstange ab!

hab schon so bissl dran rumgebastelt un auch schon en paar schrauben ab. aber kann des sein das auch noch die kotflügel ab müssen?!

hat jemand ne schöne anleitung?

danke gruss

beinhardt
Stryke 01.10.2007, 11:03
Also ich hab bei mir die kleine gegen die große Schürze getauscht.
Somit versuche ich es ma stichpunktartig zu beschreiben.

- vorderen Radhausschalen austauschen ( im Radkasten 2 Clip sowie in Stoßstange 2 schrauben)

- Frontgrill ausbauen (4 Clips entfernen, Torxschrauben an Seiten raus, leicht nach vorne biegen und Torxschraube unter Emblem rausschrauben, nach vorne leicht ziehen und mit den Fingern von der mitte nach außen abziehen, sodass die zwei Clips auf jeder Seite ausm Kotflügel schnappen)

- Scheinwerfer ausbauen damit man leichter an die schrauben dahinter rankommt

- scheinwerfer sind jeweils an mit drei schrauben befestigt und zum schluss stecker abziehen

- sofern ns vorhanden auch abklemmen

- wenn du nun in den radkasten richtung stoßstange schaust solltest du eine (auf jeder seite) schraube sehen die stoßstange und kotflügel verbindet

zum schluss nur noch die ersichtlichen torxschrauben vorne rausdrehen und nach vorne die stoßstange abziehn (dabei die schrauben in den kotfflügeln nach unten drückn