Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Frage zum Verkauf

Mertens1991 04.01.2011, 13:58
Hi, will mein Peugeot verkaufen da ich auf Diesel wechseln will und der Peugeot mir zu klein ist.

Peugeot 206 90 Style (Kleinwagen)
2.000 EUR

Verhandlungsbasis,
MwSt. nicht ausweisbar
Fahrzeugdaten

Gebrauchtfahrzeug, 107.000 km, 1587 Kubikzentimeter, 65 kW, Benzin, Schaltgetriebe , Umweltplakette: 1 (Keine) , Erstzulassung: 07/1999, HU: 04/2011, AU: 04/2011, Keine Klimaanlage oder -automatik, 4/5 Türen, Anzahl Sitzplätze: 5, Grün
Extras

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung

Das Auto hat eine Beule an der Beifahrertür und in der Motorhaube (Siehe Fotos) Desweiteren macht das Ausrücklager im kalten Zustand quietschende geräusche, was aber laut Werkstatt nicht weiter schlimm ist solange es nicht störend laut wird. Unfälle habe ich selber damit keinen gehabt, mir wurde damals das Auto als Unfallfrei verkauft. Ausstattung: Elek. Fensterheber vorne Elek. Aussenspiegel Elek. Panoramadach Elk. Zentralverriegelung mit Funk Regensensor Nebelscheinwerfer HiFi Anlage 8 Fach Bereift, 1 Satz Sommerreifen auf Peugeot Alufelgen und 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen Ölwechsel und neue Bremsen (Bremsscheiben+ Beläge) wurde bei 96.000 km gemacht.

Sind 2000 Euro angemessen für das Fahrzeug? Lg