Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Folia Tec Soft Touch

Tim1085 12.04.2008, 19:30
Hallo liebe Peugeot-Freunde,
Hat einer von euch schon mal dieses Soft Touch Spray von Folia Tec ausprobiert und vielleicht damit erfahrungen gemacht?
Wollte damit evtl die Mittelkonsole bearbeiten.
Hier mal der Link zu der Beschreibung:
Klick mich!
Auch wenn Ihr keine Erfahrungen dazu habt, könnt Ihr mir ja mal eure Meinung dazu schreiben.
Dankeschöööööön!!!!!!!!
ArminS 13.04.2008, 10:14
Hallöchen,

Erfahrungen mit dem Zeug habe ich auch nicht. Liegt auch nur daran das ich das nicht in meinen kleienn machen will. ;-)
Aufjedenfall tät ich an deiner Stelle nicht nur das Spay kaufen sondern auch gleich den Haftvermittler. Eventuell auch gleich noch die Entfernerlösung. Denn die Mittel des gleichen Herstellers vertragen sich auch miteinander.
Wenn du das noch nie gemacht hast und um zuschauen wie es Fertig überhaupt aussieht solltest du dir irgendwas suchen und erst daran probieren. Das dann mal an die Stelle halten wo du es haben willt um zuschauen wie es dort Wirkt.
Erst dann solltest du die Teile von deinem Auto verändern. Denn bei denen hast du nur einen Versuch, und die sieht zum Teil auch jeder der in deinem Auto mitfährt.
Tim1085 13.04.2008, 17:32
Hi, Danke für den tipp! Ich hatte vor es erst mal an der innenseite der sicherungskastens auszuprobieren. da sieht man es zur Not nicht! Also Du würdest es ehr nicht wagen?!?!?!
ArminS 13.04.2008, 18:41
Hallöchen,

doch wagen würde ich es schon, aber eben ersmal probieren weil ich es mit ehrlichgesagt nicht vostellen kann wie es wirkt wenn es trocken ist. Und auch probieren wie Stapazierfähig es ist. Bilder sind das eine aber es real vorsich zuhaben was ganz anderes.
L_o_C 28.04.2008, 17:52
Wenn du was vernünftiges haben willst probiere es hiermit
www.lederoptik.de (www.lunitec.de)