ChriSch
04.05.2008, 11:02
@Naturel: finde sieht ganz gut aus.
Was hat denn die Eintragung gekostet? Bekommt man das direkt in den Schein eingetragen? Oder gibts nen Zusatzt Zettel?
@Naturel: finde sieht ganz gut aus.
Was hat denn die Eintragung gekostet? Bekommt man das direkt in den Schein eingetragen? Oder gibts nen Zusatzt Zettel?
hab nen zusatzzettel bekommen und das ganze hat mich gute 45euro gekostet .... war mir in dem moment aber egalhauptsache eingetragen und keine probleme mit der polizei
Hallo wollte nur nochmal was hier hinein posten und dafür niche extra nen neuen thread eröffnen.
Unzwar handelt es sich um diese 17" Felgen
Felgen
und laut diesem gutachten muss man nichts verändern. wie börden oder wie sich das nennt.
gutachten
das einzige was man vllt nach rüsten müsste wären federbegrenzer.
Hab mir das von nem tuning shop in meiner nähe bestätigen lassen.
mfg Bu5t3r
die kannste ohne bedenken anschrauben lassen. passt alles ohne nacharbeiten.
wenn der tüv allerdings stress macht (wegen den Kann-Auflagen etc. war bei mir auch so...) dann fährste halt z.B. zum GTÜ-Mann![]()
So nach dem alles super gut läuft und eingetragen ist, brauche ich (leider) neue Reifen für meine neuen Felgen.
Momentan habe ich 205 - 45 R16 reifen drauf .... die eagle F1 !
allerdings sind die so ziemlich runter und neue wären besser.
Jetzt ist nur die frage wo ich günstig neue bekomme, denn sie scheinen nicht billig zu sein :-?
was würdet ihr mir empfehlen? ich würde schon gerne 205er behalten, aberdie sind so teuer![]()
jemand ne addresse wo ich billig dran komme?