Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Einbau des Großen Displays (BC) bei Bj. 06.01
Peugeot 206 Forum
Einbau des Großen Displays (BC) bei Bj. 06.01
Hallo, möchte bei meinem Löwen statt der Uhr das große BC Display einbauen... nun habe ich das Display für 40 tacken beim Schrottmann besorgt es ist aber Bj. 11.01.
Nun habe ich im Forum gelesen das der Peugeot ab Bj. 09.01 ein Bus system hat. Funktioniert das Display trotzdem in meinem 206? Hat jemand einen Anschlußplan oder Kabelplan für das Display bzw. für meinen Löwen?
Das Display hat eine 5 adrige Leitung und ich meine der Blau-weiße ist die Busleitung.
Habe den Kompletten Kabelbaum in dem anderen 206 ausgebaut (bis unters Lenkrad zum Stecker). Die Stecker (2) passen bei mir leider nicht. (wahrscheinlich weil sie mit Bus sind).
Bene
Hallo!
Du kannst es leider vergessen. Es liegt nicht nur an den Kabeln und Steckern, sondern an allem. Man kann es auch mit noch so viel Willen nicht passend machen!!!!
Du kannst Dir aber das "Multifunktionsdisplay" des 99er 206ers besorgen, dass bei dem "großen" Radio in den XS Modellen dabei war, dann hast Du auch ein ähnliches Display, mit Radioinfos und so...
Grüße,
Sunny
Also gibt es für das modell keinen BC?
Bene
Soooo, habe es geschafft..
nach etwa 15 minuten kabelsalat ist das Display jetzt eingebaut und es Funktioniert!!! :-D
im Moment Funktioniert nur Datum Munü und Uhrzeit aber wenn ich dan Bus Peter aus dem schrott - CC ausgebaut habe habe ich auch die Außentemperatur und den Rest....
Bene
Das könnte dich auch interessieren: