Peugeot 206 Forum
blecharbeiten + kosten einzelabnahme
servus, wollt übern winter n paar karosserie arbeiten an meinem
206 machen, hab da mal n paar fragen an euch:
1. wo gibt es evtl. fertige blechteile zum anschweißen? denke da so
an bösen blick und lufthutze.
2. wer von euch hat den lufteinlass clean, wie bekomm ich dann frischluft?
3. darf ich die die blinker im koti enfernen wenn ich blinker am
spiegel hab?
4. darf ich die nebelleuchte in die rückleuchten setzen, also
gegen ein rückfahrlicht ersetzen?
5. wie bekomm ich den heckdeckel wieder auf wenn er clean
ist?
6. was kostet mich die einzelabnahme oder was ich da brauch?
schon mal danke für die antworten...
gruß,
FoReal
kann mir denn keiner helfen?
Hi!
Cleanen is mir viel zu aufwändig, damit beschäftige ich mich gar nicht.
zu 3. Haben überhaupt alle Autos Seitenblinker?? Ich denk mal, dass einer reicht!!
zu 4. Hauptsache, es gibt ein Rückfahrlicht und ne Nebelrückleuchte, wo die sind is wurscht, viele Autos haben alles in den Rückleuchten integriert!!
MfG
Fragmaster
Hallo
zu Punkt 5
Über einen Taster im Auto kannst den original Stellmotor der ZV weiterhin verwenden musst nur den Schalter so anschließen das du dem Stellmotor sagst er soll wieder schließen damit dei Heckklappe wieder einrastet.
Für den Notfall hab ich bei mir ein dünnes Stahlseil hinter die Rückbank gelegt damit ich sie von Hand entriegeln kann.
gruß nummer9
Mir der nebelschlussleuchte kannste glaub ich vergessen, der tüv wird dir das nie eintragen da solche umbauten nicht geprüft sind usw. ausserdem fällt dann ein fahlicht weg wenn ich das richtig verstehe , wenn du das ersetzen willst?
Willste in die motorhaube lufteinlässe einschweissen? dann schau dich mal bei ebay um da gibt es welche, ausserdem könntest du dort die frischluft abgreifen die du brauchst. ansonsten könnte mann auch einen schlauch legen wie bei manchen luftfiltersystemen.
Seitenblinker brauchste nich.
einzelabnahme ist unterschiedlich kumpel hat für einen lufteinlasseintragen 80 ? bezahlt. da war aber nochwas dabei... ka was
hoffe konnte helfen
StayTuned
Das könnte dich auch interessieren: