Peugeot 206 Forum
Audiosystem
Hey Hey, hab vor in nächster zeit ein bisschen was am Audioklang zu verbessern 
Geplant ist eine kleine Bassbox und ein paar neue Lautsprecher.
Ich konnte schon in erfahrung bringen das die Boxen vor einen Durchmesser von 165 mm haben, sprich ich bin auf der Suche nach guten 165mm Boxen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Was für eine Bassbox könnt ihr mir empfehlen - es sollte etwas schlichtes sein, ich brauch nicht den megabass nur halt ein bisschen Bass sollte dahinter stecken 
Für die Bassbox brauche ich ja wahrscheinlich auch eine Endstufe wie ich schon in verschiedenen Foren lesen konnte.
Wie genau schaut das ganze dann vom Aufbau her aus? Vom Radio zu Endstufe und von der Endstufe zur Bassbox (Beides jeweil eine Stromverbindung zur Batterie?)
Bin in dem gebiet neuling und wollte mich mal schlauch machen was es gibt und wie das dann realisiert wird.
Der Preisliche Rahmen sollte zwischen 200 und 300 ¤ liegen.
Über Hilfe würde ich mich freuen 
Hab folgendes Radio im Auto verbaut
http://www.ars24.com/Autoradio/Alpin...DE-120-RR.html
auf dem kleinen Bild sind auch die hinteren Anschlüsse zu erkennen.
mfg
Kommt schon Leute, ihr habt doch sicher alle ein bisschen was am Audioklang gemacht 
Würde mich über Ratschläge freuen
Um dir besser helfen zu können bräuchten wir noch Infos über deinen Musikgeschmack
So, wie es auf den Bildern aussieht hat dein Radio keinen chinch-ausgang, also bräuchtest du entweder einen HIgh-Low Adapter, oder was ich dir raten würde ein neues Radio mit min.4 chinch ausgängen
Anschließen musst du dann ein kabel vom+POl der Batterie an deine Endstufe, und du musst einmal aus dem Kofferaum die Masse abgreifen.
Zudem musst du ein Remote-Kabel vom Radio zur Endstufe verlegen.
Von der Endstufe gehen dann die AudioKAbel an die Boxen.