Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Angel Eyes Scheinwerfer Frage/Problem

xuNsHiNe 04.03.2013, 15:16
Hallo liebe Community,

Ich habe mir die Angel Eyes in Schwarz in meinem 206 1.4i bj 98 eingebaut.

Die Ringe sind Blau und der Rest ist weiß. Also Standlicht + H1 Abblendlicht und Fernlicht.

Könnt ihr mir da evtl. welche Empfehlen als Standlicht oder als H1 Abblend + Fern?

Ich habe auch noch dass Problem dass die Fahrerseite das Abblendlicht zu nidrig ist aber wenn ich die Leuchtweitenregelung benutze bewegen sich beide seiten gleich.

Ich hätte evtl. die Philips Blue Vision ultra H1 Scheinwerferlampe als abblend und fern genommen. aber diese haben Ultrahellweißes Licht mit 4 000 K und ich weiß nicht ob dies evtl. etwas zu viel ist.

und als Standlichter hätte ich evtl. die Philips Blue Vision W5W Signallampen.

Hier sind mal 2 Links zu den Lampen.

H1: http://www.amazon.de/Philips-12258BVUSM ... 850&sr=8-1
Standlicht: http://www.amazon.de/Philips-12961BVB2- ... 077&sr=1-1

Würde mich freuen wenn ihr mir da Helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
xuNsHiNe
206driver 04.03.2013, 15:36
Die Leuchtweitenregulierung soll eine Beladung im Heck ausgleichen und ist kein Ersatz für eine adäquate Einstellung.
xuNsHiNe 04.03.2013, 15:39
Dass weis ich auch aber ich habe es dadurch probiert ob der Motor richtig drin ist und dass geht ja.
Rostigernagel 04.03.2013, 17:47
Nabend,
Ich denk mal "206driver" möchte Dir näher bringen das man die Scheinwerfer einstellen lassen sollte anstat irgendwas mit der LWR auszugleichen......Alternativ=>ist die Birne ritig drin?

Zum einstellen ab in die Werkstatt==>selber an der einstellung rumzufummel ist mist

Mfg Rostiger
xuNsHiNe 05.03.2013, 15:28
Hallo,

Also ich war heute in der Werkstat und wollte sie einstellen lassen.

Die Werkstat konnt nichts einstellen es hat sich nichts getan..

Habe nun wieder die Orginalen Drin und lasse sie morgen nocheinmal einstellen die AE hoffe ich nimmt der Shop zurück und ich mein Geld auch wieder.
Nun hole ich mir halt die mit Tagfahrlicht LED Leiste. Könnt ihr mir da evtl. eine Seite empfehlen?

mfg xuNsHiNe