Rorschach75
01.03.2012, 20:43
Hallo zusammen !
War einige Zeit stiller Mitleser in diesem (super) Forum aber nun hab ich mich angemeldet und würde gerne nach eurem Rat / nach eurer Meinung Fragen.
Im August 2011 habe ich mir einen PUG 206+ HDI eco 70 (Gebraucht Bj. 2009) zugelegt.
Der Wagen wurde mit Stahlfelgen + Sommerreifen verkauft.
Auf die Stahlfelgen habe ich nun die Winterreifen montieren lassen. Die Sommerreifen (14" Goodyer GT3) lagern im Keller und werden regelmäßg gedreht.
Demnächst würde ich mir gerne einen Satz Aluräder zulegen. Es sollen 15" Felgen werden samt neuer Sommerreifen in der Grösse 185/60. Eventuell würde ich für die vorhandenen 14er SR nur die Alufelgen dazukaufen, aber im Moment tendiere ich zu einem Satz 15-Zöller und würde die 14er Reifen verkaufen.
Kurz: Ich hab noch 3 Jahre eine 3 vorne dranund ich brauch keine 22 Zoll BlingBling Spinner Felgen mit 235er Schluffen. Aus dem Alter bin ich raus
16er würden auch ausscheiden, da ich gerne verbrauchsoptimierte Reifen verwenden würde und da siehts bei der Grösse 195/45 eher mau aus.
Meine Fragen:
Welche Felgen habt ihr auf euren 206+ PUG's montiert (derzeit stehen Dezent V / RE / RL dark und Rial Milano bei mir hoch im Kurs) und hättet ihr vielleicht Bilder davon ?
Welchen Reifen fahrt ihr ? Gibts für den 206+ einen Geheimtip ?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Markus