Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Alufelgen frage

Bu5t3r 28.04.2009, 17:43
Hallo, ich weis das dieses thema hier schon sehr oft gepostet wurde aber hab im forum nix zu meiner felge gefunden.

Also net böse sein.

Also ich hab einen PUG bj 98 75ps mit kleiner front heck und kotflügel

hier die felge die ich dran haben will.

felge

hier das teilgutachten

teilgutachten

so meine frage ist ob ich diese felge ran bekomm ohne weitere änderungen am kotflügel vorzunehmen.

Ich weis mittlerweile das am 206er eig 16Zoll felgen passen ohne nacharbeiten aber trifft dies auch auf diese bzw meinen PUG zu.

Mit freundlichen Grüßen

Bu5t3r
206driver 28.04.2009, 18:29
die größe, also z.b. 16 zoll, ist nicht die einzige größe, die darüber entscheidet, ob nachgearbeitet werden muss oder nicht. genau so wichtig ist die einpresstiefe.

in dem gutachten stehen doch für dein fahrzeug (je nach kw) genau die auflagen dabei, die eingehalten werden müssen.

mit sicherheit wird es erst sagen können, wenn die felgen drauf sind.
Bu5t3r 28.04.2009, 18:58
oki stimmt, kann mir wer vllt sagen welche felgen man fahren kann ohne das man nacharbeiten machen muss also welche daten die felge haben muss. Wäre echt nett von euch.

Autodaten:

PUG 75 Style 75ps bj 98
kleine front kleines heck kleine kotflügel
Fahrzeugtyp : KFX
derzeit fahre ich 175 14zoll normale stahlfelgen

Mit freundlichen Grüßen

Silvio Jossa
Dome 28.04.2009, 19:00
*mal nen bisschen Schleichwerbung mach*

meine Felgen stehen in den Kleinanzeigen zum Verkauf mit Gutachten... und passen auch ohne weiters :-D
Bu5t3r 28.04.2009, 19:08
Dome schrieb:
*mal nen bisschen Schleichwerbung mach*

meine Felgen stehen in den Kleinanzeigen zum Verkauf mit Gutachten... und passen auch ohne weiters :-D

huhu, finde deine felgen nicht bei den kleinanzeigen könntest mir nen link oder so schicken

Mit freundlichen Grüßen

Bu5t3r
Unbekannt 28.04.2009, 19:15
Hier mal ein kleiner Tipp am Rande vielleicht hilft dir dieser Rechner ja weiter...

-->http://tinyurl.com/d5xcch<--

Gruß
JD
Dome 28.04.2009, 19:21
206Limited 28.04.2009, 20:30
Leute zum X ten mal sowas direkt per PN klären !!

Wenn jemand später mal die Forensuche benutzen sollte und auf eiren Thread kommt wir man nicht drauß schlau.!
Bu5t3r 28.04.2009, 20:49
mal ne frage haben jezz mal diesen

felgenrechner

benutzt und da is folgendes rausgekommen

"
Ergebnis:

Deine Felge im Bezug zu einer 7x17ET 25:

Innen zum Radkasten hat deine Felge -0 mm mehr Platz.
Aussen hat deine Felge -0 mm mehr Platz.
"

aber bin mir irwie nich sicher ob das so inordnung ist weil nach innen doch garkein abstand mehr ist oder seh ich da was falsch

Mit freundlichen Grüßen

Bu5t3r