Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206 und Kinderwagen

iXware 16.09.2009, 12:45
Hallo zusammen,

da bei uns Nachwuchs ansteht und meine Frau einen 206 fährt, wollte ich mich mal umhören, ob jemand von euch Erfahrungen mit nem Kinderwagen im 206er hat? Wir schielen eigentlich auf einen Hartan Racer Plus. In meinem Zafira gibts da ja gar keine Probleme. Aber passt der Wagen eigentlich in den 206 rein ohne daß die Räder abgebaut werden müssen?

MfG, Frank.
cyrix19816 16.09.2009, 13:05
einfaches NEIN. meine frau fährt einen 206er bj 04 und wir haben einen harten racer. ob an dem plus viel anders ist weiß ich nicht aber zusammengeklappt ist er zu breit und auch zu lang. denke das es auch ohne räder nicht passen würde. haben für den 206er extra noch den buggy von hartan gekauft wenn sie mit der kleinen mal irgendwo hin will
iXware 16.09.2009, 13:39
hmm schade, trotzdem danke für die Antwort. Hast Du mal probiert, ob der in den 206 reinpasst, wenn die eine Hälfte der Rücksitzbank umgeklappt ist? Wir wollten uns für ein Kind nicht unbedingt mehrere Kinderwagen kaufen.
cyrix19816 16.09.2009, 15:49
naja dann könnte es passen wenn die hutablage raus ist. problem ist das dann keiner mehr hinten sitzen kann und sich um das kind kümmern kann. aber wenn deine frau alleine fährt müßte das reichen. wie gesagt dann könntest du ihn ja auch ohne hutablage hochkant reinstellen.
iXware 16.09.2009, 16:02
super, dann passt es ja - meine Frau fährt mit dem kleinen Auto ja sowieso nur alleine - mir ist der zu klein... ;-) es geht ja nur darum, daß sie mit dem Kinderwagen auch mal ohne mich irgendwo hin fahren kann. Wenn ich "verfügbar" bin, dann fahren wir immer mit dem großen Auto...

danke dir.