Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum suche offenen sportluftfilter für 205er

Padawan87 05.10.2008, 19:36
als erstes ein hallo an alle ich bin neu hier und hoffe das dieses thema so noch nicht besprochen wurde falls doch dann sorry schon mal.so nun zu meinem anliegen ich bekomme demnächst einen peugeot 205 20 C bj.1992 75 ps und möchte mir dann einen offenen sportluftfilter einbauen.ich habe schon viel rum geschaut im netz aber keinen für dieses modell gefunden.es geht mir eigentlich nur um einen schönen ansaugsound nicht um die eventuell mehr leistung.meine frage was kann ich machen um einen schönen ansaugsound zu bekommen.das die offenen luffis kein tüv haben weiß ich.für ratschläge und empfehlungen bin ich sehr dankbar.

gruß padawan
Ufo21 05.10.2008, 19:43
hallo und erst ma herzlich willkommen.

also ich galube aber weiss nit das es für deinen keinen wirklich zugelassenen offenen luffi gibt! wenn dann nur ohne eintragung zum fahren aber dies ist ja im sinne vater staat nicht jut...!

naja bearbeite doch einfach deinen originalen luftfilterkasten. habe ich auch gemacht einfach mehrere grössere löscher in die unterseite etc. auf jeden fall vor dem luftfilter reinbochren und du hast deinen gewünschten ansaugsound welcher dem offenen luffi gut gleichzustellen ist. ich habe es so bearbeitet das es der polizei noch nit ma auffällt und zudem nimmt dein auto sogar noch besser gas an und hat keine sozusagenen gaslöscher oder verschlucken!