Peugeot 205 Forum
felgen schleifen
hab mir für meinen roland garros neue felgen geholt ... 16 zoll, 45er bereifung , und wenn ich einlenke schleift das im radkasten, sind schon distanzplatten drauf, habt ihr ne idee ?
und kann man auf einer 205er felge 195er reifen druafziehen lassen?
Was für Auflagen mußt Du den Erfüllen, um 16" Felgen fahren zu dürfen ? Steht doch alles in der ABE !
Sag blos nicht, das Du keine ABE mitbekommen hast ?! Für 15" und 16" Felgen beim 205 brauchst Du eine TÜV Abnahme !
ne gutachten war nicht dabei, aber das wäre erstma das kleinste problem , weil die überstehen und schleifen -.-
Für bestimmte Felgen/Reifengrössen musst Du Umbauarbeiten vornehmen! Von Haus aus stossen ab einer bestimmten Grösse die Radkästen an Ihre Grenzen!
Solche Auflagen stehen in der ABE drin. Dieses kleine Heftlein ist nicht nur ein "nice-to-have". Ohne ABE erlischt Deine Betriebserlaubnis!
ich weiß
... aber mitm schleifen is net mehr so das prob. , sind weiß nun wo die schleifen...und das is net viel!, das is doch ein großes prob. mit dem gutachten
und so sehen die aus =) ... wollt das nur ma eben so mit dazuhängen^^
Hi Autoradio. Lang nicht mehr gesehen :hammer:
Ich geb dir nen Tipp: Verkauf die Felgen am besten wieder, bevor du Dir den ganzen Stress mit Gutachten antust und die Umbauarbeiten für die Felgen.Ich weiß ja was bei mir für nen S......
war :-D
Gruß blackviola
Das könnte dich auch interessieren: