Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Ersatzteillager: 205 gti 1,9 88kW

Unbekannt 22.11.2004, 05:55
Trenne mich nach 12 Jahren (nur 1 weiterer Vorbesitzer)ungern von meinem 205er. Für den Schrott finde ich ihn zu schade, habe aber selbst keine Zeit zum Basteln mehr. Ich suche auf diesem Wege jemanden, der noch Verwendung für ein Bastlerfzg./Ersatzteile hat.

1,9l GTI, 88kW, EZ:10/89, G-Kat, 230.000km, Motor ca. 70.000, Getriebe ca. 90.000. Beides von Gutmann überholt. Getr. ist kpl. kürzer übersetzt, 5.ter Gang liegt näher beim 4.ten. Lima+Anlasser ca. 20.000km. Motor nur vollsynth.Öl gefahren. 2.ter Kühlerlüfter mit Steuerung wie beim 205 Diesel nachgerüstet. G-Kat ca. 10.000km. Gruppe N Abgasanlage ab Kat. (ohne TÜV). Dom+Querlenkerstrebe. K+N Luftfiltereinsatz. Vorne 35mm tiefer. 195/50-15 Goodyear Eagle F1 auf orig. Felgen eingetragen. Wintereifen 175er auf 14“ Stahlfelgen mit 10mm Distanzscheiben (ohne TÜV) und Schneeketten. So+Wi-Reifen noch ca. 50% Profil. Momo Sportlenkrad 320er (orig. Lenkrad noch vorh.)

Ersatzteile:

4x Anschweißrohr gebördelt passend an orig. Auspuffanlage (Konusdichtung), Motorlager/Drehmomentstütze unten rechts (neu), Ölwannendichtung (neu),

Interieur dem Alter entsprechend (Teppichreinigung wäre nötig). Noch orig. Hutablage vorhanden.

TÜV/AU bis April 05, bedingt fahrbereit, abgemeldet: Hinterachse Drehstab gebrochen, Hauptbremszylinder lässt langsam Bremsdruck absinken. Neue Stossdämpfer wären auch sinnvoll.

Sende gerne per mail weitere Infos oder Bilder falls Interesse besteht.

Das Fzg. geht nur kpl. weg, Ausschlachten und dann Restmüll rumstehen haben sind mir zu zeitaufwendig.

Danke vorab an denjenigen, der meinen GTI oder Teile davon gegen kleines Geld vor dem Schrott bewahrt.

Bei Interesse meldet euch unter:

mas@unicat.net.