peugrox
21.06.2014, 08:26
Bei meinem Schlacht XS sind breite Gummizierleisten die der GTI- Optik nachempfunden sind. Hab die bisher auf keinem anderen XS gesehen - war das Zubehör ?
Grüße Rü
Bei meinem Schlacht XS sind breite Gummizierleisten die der GTI- Optik nachempfunden sind. Hab die bisher auf keinem anderen XS gesehen - war das Zubehör ?
Grüße Rü
Entweder zubehör oder ab werk bei Bestellung dazugekauft.
Warum wird geschlachtet?
Und was hast jetzt mit den Leisten vor?
Stell mal Bilder ein vielleicht kann ich was brauchen![]()
Die Leisten hab ich vorsichtig abgefummelt, sind mit breiten Zierleistenklebeband befestigt gewesen. Der wird geschlachtet, weil er völlig zerrostet ist -wie geht das mit den Bildern ?
Habe wieder einen XS gekauft und bau das Zeug um ,was hättest Du evtl gebraucht ?? Grüße Rü
Bilder einfügen ist easy.
Guck mal am rechten oberen Rand von deinem Antwortfenster da ist ein kleines Bild.
Da draufklicken und bild auswählen.
Was ich brauchen kann sind solche Standards wie Lenkstockschalter fürs licht bzw blinker oder die Digitaluhr in der Mittelkonsole die Tachoabdeckung wäre auch interessant solche geschichten eben.
Lenkstockhebel ist leider bei meinem neuen auch nix mehr, der eiert schon mächtig, die Abdeckung ist gerissen, Uhren hab ich ein paar da. Ob sichs lohnt die einzeln zu schicken ???
Mit den Bildern versuch ichs mal die Woche.....