fabi
03.08.2009, 18:28
Hi schau gerad die Gebrauchtwagen Profis die möbeln nen alten 205 GTI wieder auf ....
Hi schau gerad die Gebrauchtwagen Profis die möbeln nen alten 205 GTI wieder auf ....
frag mich ob nen 106er auch einen Torsionsstab hat??
habe mir den augenscheinlichen pfusch an der achse auch angeshen.... o.k. man kann glück haben das die stäbe leicht rausgehen aber: wenn die raus sind fällt der lenk fast runter und man muss sich nicht drann hängen das teil muss leichtgängig sein und der schrägstand der hinteren rechten rades ist auch abnormal....
über die normalen schrauben am stossfänger vorn kann man streiten aber wers richtig macht nimmt edelstahlschrauben
Cool!!!
War das nur eine einmalige Sendung mit dem GTI, oder sind das mehrere Folgen bis zur Fertigstellung?
___
OK, hat sich erledigt, hab mich erkundigt, war nur ne einmalige Doppelfolge :-(
Ich habs nicht gesehen, aber ich bei DMAX mal nachgefragt...
Das hat jemand aus dem Peugeotforum aufgenommen und zum Download angeboten, die Datei hat ca. 450MB ;-)
konnte die Folge leider auchnicht zu ende gucken (Waschmaschine kaufen war wichtiger)
Ich denke mal sonen Zughammer werd ich mir auch zulegen der Typ hat das Ding ständig am Wickel echt Wahnsinn was man damit alles machen kann..
DMAX hat mir geantwortet:
Liebe XXX,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm!
Leider ist zeitnah noch kein weiterer Wiederholungstermin der Episode "Peugeot 205 GTI" von "Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer glanz für alte Kisten" geplant.
Über das aktuelle Programm können Sie sich auf unserer Homepage oder über unseren Newsletter (http://www.dmax.de/newsletter) informieren.
Leider ist es DMAX aus lizenzrechtlichen Gründen nicht erlaubt, Kopien von Sendungen zu vertreiben oder zu verschenken.
Einen Mitschnittservice bieten wir nicht an.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bleiben uns weiterhin als treuer DMAX-Zuschauer erhalten!
Mit freundlichen Grüßen,
Zuschauerservice | DMAX
Schade, aber irgendwann gibts sicher ne Wiederholung!
;-)
So cool, danke!
Wenn ihr rausfindet wieso das Auto wegen einem ausgeschlagenen Schaltgestänge raucht, dann lasst es mich wissen :-D